Eastwood h44 Std auf YT (fettester Hals der Welt...)

  • Ersteller DrDespair
  • Erstellt am
DrDespair

DrDespair

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Mitglied seit
11.11.06
Beiträge
60
Kekse
4.751
Hi,

hab grad noch ein Review hochgeladen (HD dauert wohl noch)

Richtig coole kleine Gitarre, megaDick (Hals und Sound):great:



viel Spaß
 
Zuletzt v. Moderator bearbeitet:
thundermatthias

thundermatthias

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Mitglied seit
17.01.09
Beiträge
70
Kekse
0
nicht schlecht!
von wo hast du die eastwood erstanden?
 
Butzenqualm

Butzenqualm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
26.03.08
Beiträge
1.720
Kekse
10.075
Richtig gut :great:
Am besten finde ich am Anfang: "It's an Eastwood Guitar".
Hört sich so genial an :D
 
DrDespair

DrDespair

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Mitglied seit
11.11.06
Beiträge
60
Kekse
4.751
hab ich zum Testen von Taranaki-Guitars.de
 
thomas.h

thomas.h

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.901
Kekse
5.492
Schöne Demonstration der Halsdicke! Hab ich glatt auf meiner 7-Saiter schnell nachgemacht: 1:0 für die Eastwood!:great::p
 
DrDespair

DrDespair

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Mitglied seit
11.11.06
Beiträge
60
Kekse
4.751
zum Vergleich:

ich hatte mal einen Warwick Infinity 5 Seiter BASS.
der Hals war nur unwesentlich fetter...:eek:
 
E

evilelvis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Mitglied seit
08.08.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Thomas,
habe mir die Gitarre letzte Woche recht preiswert die h44 in der 2 Tonabnehmer Version gekauft (nicht zuletzt auch wg. Deines Youtube Videos).
Unglaublicher Output und es macht richtig Spass gerade mit offenen Stimmungen (auch wenn das bei mir mehr lärming by doing ist) und erste Slideexperimente.
Direkt in meinen 63er Vibroverb RI und man hört denn Missisippi rauschen :)
macht wirklich Laune,weil es einfach mal was anderes ist und man automatisch ganz anders spielt. Kann man schlecht beschreiben aber hat definitiv was und ist auch keine Spielzeugitarre.
Im Gegenteil,meine ist hervorragend verarbeitet,stimmstabil und der Sound ist wirklich huge,habe mal was in einen Review von 14 oder 16 kohm PickupAusgang Leistung gelesen!!!!!!!!!
Bläst z.T. auch wirklich noch die Ultra Heavy Fraktion weg,overdrive kann man zumindest bei allen kleinen Röhrenamps im Cleankanal direkt zu Hause lassen und das im positiven Sinne
Und der Hals ist wirklich fett ,stört aber nicht .....
Wenn ihr die Möglichkeit habt mal antesten,ihr werdet es nicht bereuen
 
DrDespair

DrDespair

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Mitglied seit
11.11.06
Beiträge
60
Kekse
4.751
Na dann, viel Spaß mit dem Teil.
Hoffentlich die gelbe.. :eek:

Die Pickups sind wirklich very hot.
Genau das richtige, um Martialo-Brutalo- Metal fans zu foppen:
Niedlich, ach wie süß, die kleine
Plingpling, stöpsel rein. Rumpel!
 
Rockin'Daddy

Rockin'Daddy

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.04.21
Mitglied seit
21.09.05
Beiträge
21.212
Kekse
115.606
Ort
Berlin
Ha, wie geil. Die nicht gepinnte Bridge.....

"When you take the strings of, the bridge will go *fffrrrriiinnnggggggg*..."

Ich hatte das Prachtstück auch schon in der Hand. Der Hals ist echt unglaublich fett. Den Trussrod hätten sie sich sparen können. 50's Profil halt :-D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben