Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
macprinz schrieb:
... Aber ist das nicht eher ein Sonor Performer? Dann mit der herunter gekommen Hardware, auch wenn es ein gutes, altes Camco ist... und der nicht so dollen Snare ist der Preis schon eher gerechtfertigt. ...
Die Doppel-Tom-Halterung ist auf jeden Fall nicht Performer und die Maße der Toms schauen auch eher nach Phonic-Plus aus... - man kann ja mal unverfĂ€nglich nach den Kesselmaßen bzw. nach den Badges fragen.
Wenns dumm lÀuft riecht der VerkÀufer aber den Braten und beendet das Angebot...

macprinz schrieb:
@ Pressroll: Jaja, heimlich bei E-Bay wieder mal nach DW geneuschiert. ;-)
- das hat dir der Teufel gesagt, hat damit aber recht gehabt :p
Die dw Ausbeute ist seit der kleinen 10" effektsnare nicht gereade berauschend. Was will ich denn mit einer Asbach dw5000? 9000er Hardware such ich - ich brÀucht nen SnarestÀnder.

Lite-MB schrieb:
Die Doppel-Tom-Halterung ist auf jeden Fall nicht Performer und die Maße der Toms schauen auch eher nach Phonic-Plus aus... - man kann ja mal unverfĂ€nglich nach den Kesselmaßen bzw. nach den Badges fragen.
Wenns dumm lÀuft riecht der VerkÀufer aber den Braten und beendet das Angebot...

Bei so viel Dummheit glaube ich das nicht. ;-)
Mit der DoppeltomaufhĂ€ngung hast du Recht. Performer hatten nur einfache FlĂŒgelschrauben. Eventuell eine spĂ€trige NachrĂŒstung, glaube ich aber nicht...

Ehrlich gesagt habe ich das aufgegeben in solchen FĂ€llen da irgendwelche Nachfragungen anzustellen. Wenn man das machen wĂŒrde, hĂ€tte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Ach so Pressroll. Mit Einzeltrommeln siehts ja auch mau aus...

Es ist ein Phonic Plus! Und zwar ein Ă€lters Model (Bassdrumstimmschrauben!) ich tippe auf Anfang 80er. Performer gabs in der Farbe glaub ich ĂŒberhaupt nicht und es gab keine Quadratischen Kesselmasse beim Performer.

HOTZi schrieb:
... Performer gabs in der Farbe glaub ich ĂŒberhaupt nicht ....
...das wollte ich auch als Argument bringen (konnte mich daran auch nicht werinnern), hab aber vorher nochmal in den damaligen Katalog geschaut... - obs das gleiche Rot war wie beim Phonic, weiß ich nicht, aber Performer hatte auch ein Rot...

Klick
Schade dass mir die Kesselkonfiguration nicht gefÀllt...
Aber fĂŒr Einsteiger doch sicherlich hundertmal ausreichend, oder was meint ihr?

Klick

Könnte auch auf ein SchnÀppchen rauslaufen denke ich!

MiKe- schrieb:
Hi hab zwar schonmal gefragt aber geantwortet hat keiner:

was ist hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7384721175&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Hab die Dinger neulich im Drumcenter beim Snaretesten zum ersten Mal in Aktion erlebt - Funktional absolut zu empfehlen! Wieviel die im Laden kosten weiß ich nicht, aber wenn der eBay-Preis gĂŒnstiger ist, kannst du dir die Teile echt zulegen. ErfĂŒllen bestens ihren Zweck: DĂ€mpfen nicht zu viel, sehr flexibel, wiederverwendbar,hinterlassen nicht die geringste Spur,etc..

cool ... hab die schon bestellt .. danke .. ich mein bei 11€ kann ich auch nicht soo viel falsch machen .. wenn die kacke sind mach ich se ab und steck die ganz weit weg oder verschnk die oder whatever ^^

MiKe- schrieb:
cool ... hab die schon bestellt .. danke .. ich mein bei 11€ kann ich auch nicht soo viel falsch machen .. wenn die kacke sind mach ich se ab und steck die ganz weit weg oder verschnk die oder whatever ^^
Kacke sind sie auf keinen Fall. Ist nur nix fĂŒr Leute, die ohnehin auf ihre Pinstripes ne Packung TaschentĂŒcher kleben :rolleyes:
Heißt also: Die Dinger dĂ€mpfen nicht extrem stark, entfernen aber ungewĂŒnschte Obertöne :great:

ja keiper kannst sowieso in die tonne kloppen:).

Algefi schrieb:
Klick
Schade dass mir die Kesselkonfiguration nicht gefÀllt...
Aber fĂŒr Einsteiger doch sicherlich hundertmal ausreichend, oder was meint ihr?

Das slx ist Nachfolger der World - Serie, liegt im Mittelklassebereich.

Hab das slx in Blau selbst ĂŒber 10 Jahre gespielt, (allerdings mit Rims, die gabs in der ersten AusfĂŒhrung, sowie ne ungebohrte BD) prima Set. Lediglich die Snare war nicht der Bringer.

Was er allerdings mit den Sustainkillern will, weiß ich nicht. Ich hab das Set, bis auf die Bd komplett ungedĂ€mpft gespielt, schöner runder, ausgewogener Klang.

Wobei ich 500 € als Sofortkaufpreis ohne HW und dergl. schon viel finde. FĂŒr den Kesselsatz gehen die 350 grade noch in Ordnung.

GrĂŒĂŸe

Bob

sau edel
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost
oh ja shcöner preis.. :D

aber schon die bell brass snare is ca. 2000€ alleine wert!

Hallo,
ich plane schon seit lĂ€ngerem mir ein china becken zuzulegen. Klanglich sollte es zu den paiste 2002ern passen, allerdings hatte ich nicht vor 200 euro dafĂŒr auszugeben. Nun bin ich gestern auf folgendes angebot bei ebay gestoßen:

Paiste 505 China 18"

Der verkĂ€ufer schreibt, dass die 505er serie der 2002er Ă€hnelt, allerdings konnte ich nur sehr wenig ĂŒber die serie herausfinden.

Nun meine Fragen:
1. Was hat es mit der 505er Serie auf sich? Ist sie vergleichbar mit der 2002er?
2. Wie wĂŒrdet ihr den Wert des gebrauchten Beckens einschĂ€tzen?

mfg YtseJam

TAMA HP900TW schrieb:
DP-2021TW Foldable Twin-Pedal
Hat jemand erfahrung damit? ich finde sie sieht ganz gut aus, allein das GestĂ€nge wirkt 'n bisschen dĂŒnn, mal sehen wie hoch die noch kommt.
http://cgi.ebay.de/Edel-Doppelfussmaschine-mit-2-roten-Bodenplatten-Neu_W0QQitemZ7397272657QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
GreetzHP900TW
wenn ich mich recht erinnere, gibt es da schon was - ...könnte von 00Schneider sein. Probiers mal mit der Suchfunktion.

ja, es gibt schon 'n thread zu der Fußmaschine, jedoch wurde in diesem thread auf den ebay-thread hingewiesen, in dem ebay thread jedoch nie was darĂŒber geschrieben, deswegen schreib ich jetzt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben