Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn Imperialstar, ists doch schon recht "teuer".
Das letzte Imperialstar ist fuer 200€ weggegangen. War aber auch 24,13,14,18.
Nichts desto weniger ein geiles Set in schoenen Groessen!
 
Ahoihoi,

bin auf der Suche nach ner günstigen Snare - was sagt Ihr zu dem Angebot:

http://cgi.ebay.de/Premier-Metall-Snare-14x6-5-aehnl-Ludwig-Supra-Phonic_W0QQitemZ230151576759QQihZ013QQcategoryZ27592QQrdZ1QQcmdZViewItem

hab kein Plan ob die was taugt :(

Alternative dazu wär noch diese Sonor

http://cgi.ebay.de/Snare-Sonor-3005-Red-Maple_W0QQitemZ160138289427QQihZ006QQcategoryZ46623QQrdZ1QQcmdZViewItem

mehr als 100 Euro will ich nich ausgeben - soll nur vorerst mal meinen PLATIN drums snare-eimer ersetzen auf dem ich seit ca 2 Jahren spiel - sound is zum kotzen... :(

Musikrichtung: Punk, Hardcore - die harte gangart halt deswegen dacht ich auch an nen stahlkessel :rock:

Gruß
 
für 100 euro gibts momentan sehr viele metall snares, stegner bietet für 99 euro welche aus kupfer oder bronze an, die peace phosphor bronze kostet 109 euro und auch millenium hat mittlerweile einige snares im angebot.

wäre vielleicht eine alternative für dich :)
 
Danke für die Infos :)
Werd mir die genannten gleich mal anschauen...

Weiss vielleicht noch jemand was über die Premer Snare? Find da nich gerade viele infos drüber :( find die Optik ziemlich gut...
Zumindest was den Klang angeht werd ich in der Preisklasse eh keine allzu hohen Ansprüche stellen - besser als die Platin snare wirds denk ich allemal.
 
Dann hol dir die Peace Phosphor Bronze.
Ist in der Preisklasse wirklich das beste, was man machen kann!!
Fuer 20€ mehr gibts auch noch die 6x5er.
 
okay nochmal danke für die Empfehlungen..
Hab jetzt noch einiges über die peace snare gelesen - kommt eigentlich überall gut weg..
Is bestellt - bin ma gespannt :D
 
autsch :(
echt schade
 
Das ist aber schon älter. Seh ich das richtig das da noch nicht mal Gussspannreifen drauf sind? Wann hat Pearl die Gussspannreifen eingeführt? Um 1990 rum glaube ich.
Und auch die Spannschrauen bei der Bassdrum sind ältere.
Was natürlich nicht heißen sol das das Set schlechter klingt als heutige MMX-Sets.
 
der verkaufer ist von rund 1300 euro jetzt auf diesen preis runtergegangen
ich vermute das wird noch günstiger werden ;)
 
Das ist aber schon älter. Seh ich das richtig das da noch nicht mal Gussspannreifen drauf sind? Wann hat Pearl die Gussspannreifen eingeführt? Um 1990 rum glaube ich.
Und auch die Spannschrauen bei der Bassdrum sind ältere.
Was natürlich nicht heißen sol das das Set schlechter klingt als heutige MMX-Sets.

Das kann sein, bin da net so fit, aber der Preis ist wohl fett ok, oder nicht? Neu bist da ja mit über 2,5k dabei.
 
Ja das stimmt. Hab für meins auch eigentlich auch 2,5k bezahlt. Hab dann aber noch Rabatt gekriegt, ist aber ne längere Geschichte^^
 
Ich habe es mir mal erlaubt den Link und die Antworten hier in den ebay-Thread zu verschieben. Ist denk ich mal verständlich warum... ;)


Grüße,
mb :)

Naja, ich dachte halt, da es für meine Begriffe ein Schnäppchen ist, ist es in der Schnäppchen-Ecke besser aufgehoben, denn ne neue Nachricht aus der Schnäppchen-Ecke lockt vielleicht doch mehr als ne neue aus dem ebay-thread.
Dachte, es sei egal wo denn dieses Schnäppchen herkommt, ob ebay oder Musikhaus etc. denn ich hielte es halt für sinnvoll den "Schnäppchenjäger-thread" zu einem zusammennehmen, und nicht ebay-Schnäppchen in den "ebay-thread" und alle anderen Schnäppchen in die "Schnäppchenecke".


Nur so ein Gedanke, ist von der Verwaltung her vermutlich komplizierter wie man meint, kann ich mir vorstellen.

Ich weiß, es ist jetzt wohl zu spät, da beide Threads schon recht voll sind. Muß gestehen, daß ich die Sparte "ebay" net ganz nachvollziehen kann, denn die Antworten auf Fragen wie "was ist das wert?", "ist das wirklich ein starclassic?", "schnäppchen?" etc. hängen ja nicht vom Anbieter ab. Gefühlsmässig, wären dann eben themenbezogene threads evtl. übersichtlicher und weitere post einfacher zuzuordnen.

Bin dagessessen und hab überlegt, wo ich das Pearl reintun soll. Ebay- oder Schnäppchen-thread? Hat ja in beiden seine Berechtigung.

Versteht das bitte nur als Denkanregung und bitte um Gottes Willen nicht böse gemeint.

Also, schönes Wochenende und immer feste druff:D
 
versuchs dir so zu erklären:

alles was mit ebay zu tun hat, wurscht ob fragen oder hinweise auf angebote... ebaythread

alles was mit angeboten ausserhalb von ebay zu tun hat, zB räumungsverkäufe usw. in die schnäppchenecke, so war sie zumindest von mir angedacht ;)
 
versuchs dir so zu erklären:

alles was mit ebay zu tun hat, wurscht ob fragen oder hinweise auf angebote... ebaythread

alles was mit angeboten ausserhalb von ebay zu tun hat, zB räumungsverkäufe usw. in die schnäppchenecke, so war sie zumindest von mir angedacht ;)


Das dacht ich mir jetzt auch so, bloß ich versteh halt nicht, daß ein ebay-Schnäppchen im ebay thread stehen muß(stehen ja eh schon viele andere Sachen und Themen drin) und ein Musikhausschnäppchen in nem anderen Thread. Geht ja in beiden Fällen um ein Schnäppchen.

Ich weiß, es ist ja nix großes aber ich würd es halt übersichtlicher finden nach Themen und nicht nach Anbieter zu sortieren.

Denn mir is ja eigentlich egal, wo ich mein Schnäppchen herkommt. So mein ich das;-)
 
Nur so ein Gedanke, ist von der Verwaltung her vermutlich komplizierter wie man meint, kann ich mir vorstellen.

[...]

Versteht das bitte nur als Denkanregung und bitte um Gottes Willen nicht böse gemeint.
Nein, ich denke nicht im Traum daran, dass du es böse gemeint hast. Zuerst war ich mir nicht sicher ob es da wo du es hingepostet hast nicht richtig ist, dann habe ich mir allerdings den Eröffnungspost von Lim in diesem Thread hier durchgelesen...

Meistens handelt es sich dann um Angebote, welche mit einem Ebaylink verzeigt werden. Um die Übersichtlichkeit etwas zurückzugewinnen und um die massenweise Ebay-Frageposts etwas zusammenfassen zu können eröffne ich hier diesen Thread. Hier können Fragen und Ratschläge zu Schnäppchen preisgegeben werden.
Das war für mich das Ausschlaggebende. :)


Also, schönes Wochenende und immer feste druff:D
Wünsch ich dir auch. :D ;)


Grüße,
mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben