"Ebony and Ivory" (Paul McCartney & Stevie Wonder) fingerstyle guitar

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Moin Moin Freunde,

es ist Wahltag und somit der Tag für politische Statements...
icon_wink.gif


Diese Statement von 1982 - komponiert von den Herren McCartney und Wonder kann ich vertreten und habe es zum Anlass für eine kleine Aufnahme, in gewohnt schlechter Qualität, genommen:

http://www.youtube.com/watch?v=6Svt4m9d5Co

Schönen Sonntag & besten Gruß aus Hamburg,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
Hmm, du hast bei den Stück ziemlich viel Saitengequitsche beim Rutschen mit den Fingern drin.
Ruschgeräusche gehören zwar dazu und mir wird immer gesagt, ich soll da nicht so streng sein, aber bei der Version finde ich es etwas zu viel des Guten.
Gerade wenn du so leise und gefühlvoll spiest, knallen Unsauberkeiten mehr raus.
 
Also ich finde die Rutschgeräusche nicht zu laut. Für mich gehört das zum Ambiente dazu, auch wenn sie mal etwas lauter sind.
Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache. (Rede jetzt vom ersten Video)

Ansonsten, wieder super gespielt, sauber, gefühlvoll....ich wiederhole mich bei deinen Videos ^^
LG

-James-
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben