Ed Roman - JET Guitars

von StompBoxLover, 26.03.04.

  1. StompBoxLover

    StompBoxLover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
    Erstellt: 26.03.04   #1
    hey,

    um es kurz zu machen:

    http://www.edromanguitars.com/guitar/jet/gallery_jet.htm

    ich bin mir nicht mehr sicher wo ich den Link zu der Seite fand, aber ich habe gerade die letzte halbe Stunde damit verbracht Eds Meinung über Firmen wie Fender, PRS, Heritage usw. zu lesen und obwohl ich nicht gerade leichtgläubig bin gibt mir das alles ziemlich zu denken.

    dann kommen noch die unglaublichen JET Gitarren dazu, die zwar teuer sind, aber nicht zu illusorische Preise haben wie Fender Relics oder angebliche top-of-the-line Gibsons.
    oder Tom Andersons...

    also schaut euch einfach mal die JETs an und wenn ihr Lust habt lest was der gute Ed zu ein paar Namhaften Firmen zu sagen hat.

    cheers,

    SBL out.

    (übrigens, ich habe die SuFu nach Ed Roman genutzt und nichts gefunden)

    P.S.
    mein Favourit (auf der 2. Seite):

    JET Earlewood Golden Idol
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.03.04   #2
    die headstocks gefallen mir ;)
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.03.04   #3
    Ed ist ganz offen gesagt, der groesste Hirni der rumlaeuft! Er zieht jeden ueber den Tisch und baut nicht mal sehr gute Instrumente. Ganz grosses: Finger Weg!!!!

    Lass Dir lieber nur ne halbe Shamray bauen als 2 von diesem Knallkopp!
     
  4. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 26.03.04   #4
    Ganz toll, jemand der sich über Gitarrenmarken auslässt und andere in den Himmel lobt - wer braucht das?!?
     
  5. StompBoxLover

    StompBoxLover Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    11
    Erstellt: 27.03.04   #5
    hehe, ich habe nicht vor mir in nächster zeit ein Git bauen zu lassen; was ich nur interessant fand war, daß ein paar von Eds Kommentaren Fender gegenüber mit meinen eigenen Erfahrungen ganz gut zusammenpassen.

    im Endeffekt entnehme ich der ganzen Seite nur eine einzige Aussage:

    Fender, Gibson, PRS und die anderen Großen sind das Geld einfach nicht wert, die Zukunft gehört Companies wie z.B. Shamray

    SBL
     
Die Seite wird geladen...

mapping