Ed Roman - JET Guitars

  • Ersteller StompBoxLover
  • Erstellt am
S
StompBoxLover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.04
Registriert
09.02.04
Beiträge
379
Kekse
1
hey,

um es kurz zu machen:

http://www.edromanguitars.com/guitar/jet/gallery_jet.htm

ich bin mir nicht mehr sicher wo ich den Link zu der Seite fand, aber ich habe gerade die letzte halbe Stunde damit verbracht Eds Meinung über Firmen wie Fender, PRS, Heritage usw. zu lesen und obwohl ich nicht gerade leichtgläubig bin gibt mir das alles ziemlich zu denken.

dann kommen noch die unglaublichen JET Gitarren dazu, die zwar teuer sind, aber nicht zu illusorische Preise haben wie Fender Relics oder angebliche top-of-the-line Gibsons.
oder Tom Andersons...

also schaut euch einfach mal die JETs an und wenn ihr Lust habt lest was der gute Ed zu ein paar Namhaften Firmen zu sagen hat.

cheers,

SBL out.

(übrigens, ich habe die SuFu nach Ed Roman genutzt und nichts gefunden)

P.S.
mein Favourit (auf der 2. Seite):

JET Earlewood Golden Idol[/img]
 
Eigenschaft
 
die headstocks gefallen mir ;)
 
Ed ist ganz offen gesagt, der groesste Hirni der rumlaeuft! Er zieht jeden ueber den Tisch und baut nicht mal sehr gute Instrumente. Ganz grosses: Finger Weg!!!!

Lass Dir lieber nur ne halbe Shamray bauen als 2 von diesem Knallkopp!
 
Ganz toll, jemand der sich über Gitarrenmarken auslässt und andere in den Himmel lobt - wer braucht das?!?
 
chri5 schrieb:
Lass Dir lieber nur ne halbe Shamray bauen als 2 von diesem Knallkopp!

hehe, ich habe nicht vor mir in nächster zeit ein Git bauen zu lassen; was ich nur interessant fand war, daß ein paar von Eds Kommentaren Fender gegenüber mit meinen eigenen Erfahrungen ganz gut zusammenpassen.

im Endeffekt entnehme ich der ganzen Seite nur eine einzige Aussage:

Fender, Gibson, PRS und die anderen Großen sind das Geld einfach nicht wert, die Zukunft gehört Companies wie z.B. Shamray

SBL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben