editierfunktion geht nicht ganz richtig

von Shady DJ, 16.02.06.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.02.06   #1
  2. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 16.02.06   #2
    Mag sein, dass das in einem mir unbekannten Dialekt einen Sinn ergibt, der sich mir erschließt.... Kann das jemand für mich übersetzen? Ich versteh's echt nicht... :confused:

    LeGato
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 16.02.06   #3
    Ein "n" fehlt, dann ist der Satz einfacher ;)
     
  4. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 16.02.06   #4
    Hmm, dann hieße es also "es schien auf"?

    "Aufscheinen" ist mir zwar immer noch unbekannt, aber ich deute das jetzt mal so, dass aus dem alten plus dem Hinzugefügten ein neuer Beitrag entstand, so dass es jetzt zwei Beiträge gibt...

    Hat vielleicht ein Mod (erfolglos) versucht, die beiden Beiträge zusammenzuführen? Oder gab es hier tatsächlich eine Fehlfunktion? Seltsam... Ich hoffe, dass ich jetzt wenigstens das Problem richtig ekannt habe.
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 16.02.06   #5
    "aber das hinzugefügte schien zusammen mit dem alten in einem neuen beitrag auf."

    klingt zwar merkwürdig (erschien wäre besser gewesen ;) ), aber es macht Sinn. Habe aber so eine Fehlfunktion noch nicht erlebt.
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 16.02.06   #6
    Der Onkel hatte mal ähnliche Probleme. Lag aber nicht am Board, wies aussieht.
     
  7. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 16.02.06   #7
    Mods versuchen nicht erfolglos :cool: Außerdem hat der DJ-Bereich zur Zeit keinen Mod. ;)



    Könnte sich dann vielleicht um 'ne Fehlfunktion oder menschliches Versagen handeln... ist das denn immer noch so?
     
  8. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 17.02.06   #8
    Wie konnte ich überhaupt auf so einen Gedanken kommen... :p


    Aber dafür gibt's ja die heimatlosen, durch das ganze Board marodierenden "globalen Moderatoren" ;) :D

    Sorry, das war jetzt ein wenig off topic...

    LeGato
     
  9. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 17.02.06   #9
    Diese "Fehlfunktion" hatte ich auch schon ein paar mal. Aber erst, seit der Edit-Button mit einem Zeitzünder versehen ist. Dann kann es nämlich passieren, wenn der Button schon "explodiert" (=nicht mehr vorhanden) ist, dass man aus Versehen auf "Quote" statt "Edit" klickt. Und dann...

    Edit: Ich sehe gerade, dass der Button noch gar nicht explodiert war zu dem Zeitpunkt, als der Edit durchgeführt wurde. Insofern denke ich, dass folgendes passiert ist (passierte mir auch schon): Beitrag geschrieben, gemerkt, dass etwas fehlt, im Browser auf den "zurück"-Button geklickt (anstatt auf Edit zu klicken), editiert (bzw. neuen Post geschrieben), Änderung abgeschickt (bzw. neuen Post abgeschickt). Kann halt passieren, wenn man für das vermeidliche editieren länger als 30 sec. braucht.