Educci-Flöten & Köpfe bekannt?

von Torsten M., 18.02.06.

  1. Torsten M.

    Torsten M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    18.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.06   #1
    Hallo,

    ich spiele seit einigen Jahren Klarinette, Saxophon und gelegentlich in der Bigband auch Flöte. Wir machen u.a. auch Afrikanische und Südamerikanische Nummern. Beim Suchen im Web bin ich auf die Educci-Flöten und Flötenköpfe gestossen www.educci.de. Leider konnte mir mein örtlicher Musikfachhändler keine weiteren Auskünfte geben. Kennt jemand diese Produkte? Hat jemand schon mal einen dieser Köpfe gespielt?

    Nach den Berichten auf der Website soll der Kopf ganz gut klingen. Die Demos dort machen wirklich was her.

    Würde mich über Infos freuen.

    Grüße

    Torsten:great:
     
  2. tinwhistle

    tinwhistle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    25.01.17
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Englishman in Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.02.06   #2
  3. romina_89

    romina_89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    8.07.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Herford
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.06   #3
    kenn ich auch nicht, aber es hört sich an wie bei ernie watts, der hat auch auf so ner flöte gespielt....spirit song heißt das stück
     
  4. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 20.02.06   #4
    Der Sond war wahnsinn, vor allem als er dann aufm Tenor weitergemacht hat. Passte alles Perfekt zusammen :)
     
  5. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.591
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 27.02.06   #5
    Hallo Torsten!

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und auch nur mit 'nem "Zwischenbescheid". Nein, ich habe noch keine gespielt, aber eine der von Educci genannten Bezugsquellen ist in Stuttgart. Ich kannte die Dinger noch gar nicht, sie reizen mich aber. Ich werd' diese Woche, wenn ich ohnehin in Stuttgart bin, mal hingehen und eine probespielen. Dann kann ich Dir mehr dazu sagen.

    Gruß

    Ice

    edit: PS: Worstcase kann ich immer noch nach Rottenburg zum Hersteller selber... die Dinger interessieren mich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping