Effekte-Jungle - Multi, top oder flop - lieber Einzelgeräte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Hallo zusammen!

Diese/s, oder ähnliche Frage/Thema hat es hier sicherlich schon in irgend einer Form gegeben...
Aber dennoch erstelle ich einen eigenen Threat. :rolleyes:

Ich blick so langsam nicht mehr durch im "Effekte-Jungel" ;)

Ich kann mich zur Zeit einfach nicht entscheiden was ich machen soll: Lieber ein Effektboard basteln? Also Einzelene Bodeneffekte, oder lieber nen Multi kaufen, wie z.B. das Boss Gt8...?

Musik spiele ich alles in Richtung Rock...Auch die alten Sachen ala Status Quo...
Demnächst hat meine Band den ersten "großen" Auftritt und da wollte ich mir noch neues Equip zulegen. Natürlich vorher alles anspielen, ich wollte nur schonmal eine generelle Richtung haben.
Viellcht könnt ihr mir besser die Vor-und Nachteile nennen.

Ich bin besitzer einer Fender Strat und einer Esp Viper 1000 Deluxe. Als Verstärker dient ein Marshall Valvestate 100 (Bei dem leider die Zerren, nicht soooo dolle klingen. Der Clean-Kanal ist aber durchaus brauchbar)
Ich besitze auch ein Zoom GFX 4...Welches aber nun schon locker 6 Jahre auf dem Buckel hat und sich meiner Meinung nach einfach nur "plastisch" anhört... - Nicht zu gebrauchen ;)

Ein Cry Baby hab ich übrigens auch ;)

Möchte mich nun, zumindest schonma ein wenig, Bühnentauglich ausstatten und freue mich nun erstmal auf eure Antworten :cool:


Ich danke Im Vorraus ;)


Gruß,

Körk
 
Eigenschaft
 
Warum tauchen so Fragen immer gehaeuft auf? Den anderen Thread mit der Frage Multi vs. EInzelpedale hast du aus versehen uebersehen, oder? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben