effektloop an Randall RG50tc nich fußschaltbar!nachrüsten?andere lösung?

  • Ersteller CZA1112
  • Erstellt am
CZA1112
CZA1112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
30.09.07
Beiträge
617
Kekse
420
Ort
Bissendorf (Landkreis Osnabrück)
hey leute,

ich suche jetzt nach längerem nach ner röhrencombo die sehr flexibel ist,da ich alles mögliche spiele ^^

so,bin dann nach langer suche auf den randall rg 50tc gestoßen,an dem mir nur eine kleinigkeit fehlt,ein fußschaltbarer effektloop...
jetzt die frage an euch,gibt es da irgendwas,was ich am ende der kette in den loop hängen kann,um ihn stumm zu schalten? :screwy:
also so in der art wie beim stimmgerät z.B.?ein knopfdruck,signalkette tot?wenn ja,würde dann nich der ganze verstärker keinen ton mehr von sich geben?
oder gäbe es nur die möglichkeit,einen fußschalteranschluss nachzurüsten?

falls ihr da auch nich weiter wisst,könntet ihr mir alternativen zu dem randall rg50tc geben?
wichtig is für mich ein guter cleansound(also auch klar),crunch sound und ein guter lead sound.und nein,ich möchte nich mit dem volumenpoti meiner gitarren rumspielen um von lead auf crunch oder sogar clean zu kommen ;)
reverb is kein muss,kann aber da sein,wenn dann aber bitte auch fußschaltbar..naja,und der fußschaltbare effektloop soltle natürlich auch vorhanden sein ;-)

vielen dank schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
also kann ich einen looper in den loop hängen?so einfach dass ich da selber nich drauf komme,aber vielen dank ;-)
 
wir verkabel ich das denn dann?
die effekte in den looper in send/return,das is klar...dann looper in--->randall loop send...randall loop return--->looper out? oder genau umgekehrt?^^
 
Alles richtig. :)
 
Super... dann viel Spass :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben