Ace-Cafe
Registrierter Benutzer
Moin
Ich weiß Testen ist am Besten, wollte aber nur al ein paar meinungen höre....
Ich habe ja noch mein Vox Ac30 6Tb, der ist mir aber zu Fett/Schwer/Laut Soll Verkauft werden...
Daher halt die Überlegung für Rockabilly RocknRoll, Blues Rock und mehr nen netten anderen Amp zu Koofen!
Er sollte Bandtauglich sein, Sprich Im Bandkontext auch gut Clean noch können! Reichen denke ich die 15 Watt des Tweaker und BJ
1 oder 2 Kanal ist egal, zur Not reicht nen Booster, bzw nen anderes Zerrpedal oder....
Hall könnte man notfalls Denke ich per Pedal auch gut hinbekommen....
Wollte eigentlich ne Fender, wegen des Hammer CleanKanals, Der Tweaker klingt aber halt auch Interessant!
Und bedient mehr Sounds auf laaaaaaaange Sicht gesehn, oder?
Irgendwelche Erfahrungen, bzw. Meinungen?
Verdammte Schxxx große Auswahl....
Ich weiß Testen ist am Besten, wollte aber nur al ein paar meinungen höre....
Ich habe ja noch mein Vox Ac30 6Tb, der ist mir aber zu Fett/Schwer/Laut Soll Verkauft werden...
Daher halt die Überlegung für Rockabilly RocknRoll, Blues Rock und mehr nen netten anderen Amp zu Koofen!
Er sollte Bandtauglich sein, Sprich Im Bandkontext auch gut Clean noch können! Reichen denke ich die 15 Watt des Tweaker und BJ
1 oder 2 Kanal ist egal, zur Not reicht nen Booster, bzw nen anderes Zerrpedal oder....
Hall könnte man notfalls Denke ich per Pedal auch gut hinbekommen....
Wollte eigentlich ne Fender, wegen des Hammer CleanKanals, Der Tweaker klingt aber halt auch Interessant!
Und bedient mehr Sounds auf laaaaaaaange Sicht gesehn, oder?
Irgendwelche Erfahrungen, bzw. Meinungen?
Verdammte Schxxx große Auswahl....

- Eigenschaft