Egon Hoegen, die Stimme des 7. Sinn ist verstummt

  • Ersteller Ausgeruhrt
  • Erstellt am
Ausgeruhrt
Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.01.10
Beiträge
5.754
Kekse
30.126
Heute ist der ehemalige Ansager des Internationalen Frühschoppen und Sprecher des 7. Sinn Egon Hoegen verstorben. Seine markante Stimme hat die beiden aus heutiger Sicht kultigen Sendungen geprägt.

Hier eine Folge, die einem Musikerforum angemessen ist: :rolleyes:



Niemals hätte ich hier einen derart frauenfeindlichen Zusammenschnitt wie diesen präsentiert. :D
Seine Stimme wird uns in den Senderarchiven und Videoportalen erhalten bleiben.
 
Eigenschaft
 
Auch wenn der 7. Sinn schon lange nicht mehr läuft, ist mir seine Stimme noch gut im Ohr.

Ruhe in Frieden, Egon ... und grüße :(
 
Eine große Stimme...

Junge Menschen kennen eher die Off-Stimme von "Staplerfahrer Klaus"... :D

Mir vom Internationalen Frühschoppen (damals rauchte und trank man noch im Fernsehen - und zu Ende des Frühschoppens waren einige knülle) und dem 7. Sinn her unvergesslich. Und er sprach ja auch viele andere Beiträge für den WDR...

Ruhe in Frieden!
 
Hallo,

...eine markante Stime... den 7. Sinn habe ich regelmäßig gesehen. Auch die Erkennungsmelodie habe ich immer noch im Ohr. Den Internationalen Frühschoppen hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber das waren ja nicht seine einzigen "Stimm"-Beiträge. Ich glaube, vom "7. Sinn" habe ich ganz schön viel profitiert. In diesem Sinne: Danke, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben