Ehrlich gemeintes Feedback erwünscht

  • Ersteller Miss_Tourniquet
  • Erstellt am
mhmm.... von dem technikzeugs hab ich zwar keine Ahnung, wobei manche hohen töne zu mindest zum ende hin bisschen gepresst klingen....

aber ich find die stimme sehr angenehm.... vlt könntest mal was mit musik aufnehmen?

würd die stimme gern mal in verbindung mit musik hören... klingt bestimmt gut :rolleyes:
 
Mit Musik gesungen könnte man auch genauer Feedback zur Intonation geben.
 
Ach cool danke für den Tipp, habs auch schon versucht, aber es klingt echt bescheiden :D
Meine Stimme ist angeschlagen glaube ich, ich komme nicht mehr hoch...leider!
Hab aber nen cooles anderes Lied gefunden, Zombie von den Cranberries...aber leider auch nur in so einem komischen Sound!
Das versuche ichmorgen nochmal zu singen...is ja nicht so hoch!
Allerdings erst wenn ich mein kleines Technikproblem gelöst habe :rolleyes:

Hier führt alles ein Eigenleben :mad:
 
Zombie is aber irgendwie extrem schwer schön zu singen :p
Probiers mal, wäre echt n schönes Lied wenn alles klappt
 
Ach das geht eigentlich, aber meine technik spielt nicht mit!
Aber die hohen Lieder lass ich ersmal ruhen für eine Zeit lang, will mir die Stimme nicht kaputt machen.
 
Hier ist nun ein Link mit Hintergrundmusik!
Ich musste das ganze leider in zwei Spuren aufteilen, meine Soundkarte kann nicht beides (gesagt und muisk) zugleich aufnehmen!
Als wenn es mal nicht ganz übereinstimmen sollte...Asche auf mein Haupt!

Stimmlich finde ich es selber ganz schlimm, aber muss so gehen, meine Stimme is angeschlagen!

Ich hoffe es fallen niemandem die Ohren ab :D
http://www.file-upload.net/download-1205575/zombie00.mp3.html
 
Hallo Miss_Tourniquet - weiß nicht, ob das wieder mal nur an meinem Notebook liegt, aber die Gesangsspur ist im Vergleich zum Playback ziemlich leise, so daß ich Deine Stimme kaum hören konnte... Vielleicht kannst Du da nochmal ein bißchen dran drehen?

Ansonsten hörte sich das ziemlich gut an - soweit ich es raushören konnte... :)
 
Schön :)
Mal schaun wie das mit richtigem Equipment klingt :)
Denn das einzige was ich n bisl zu bemängeln habe das du irgendwie zurückhaltent klingst, etwas "dünn".

Aber das problem hab ich bei meinem 2€ billigstheadset auch *g*
 
Ha...Dankschön :D

Das ist echt komisch, bei mir klingt es gut, hatte die Spur mit dem gesang echtra schon leuter gemacht!
Ja das zurückhaltende kommt daher das meine Stimmte nicht ganz da ist, ich hab mir da wohl was eingefangen :rolleyes:

Aber ich bin immernoch für Tipps offen!!!
 
Dann mach mal Pause ;)
Laut Mellissa Cross ist "die Klappe halten" eh das beste was man machen kann *g*
 
Schade man kann leider deine Stimme fast gar nicht hören. Die Instrumente sind deutlich lauter als der Gesang und die Stimme hört sich aufnahmetechnisch leise und irgendwie dumpf an.
 
Ich finde es echt komisch, dass es bei alen anderen total leise ist, bei mir is der Sound super!!!
Ich weiß echt nicht woran das liegt, dürfte auch schwierig sein das besser einzustellen ( das ihr es lauter hören könnt) denn bei mir klingt es ja gut!!!
Aber ich werde es mal versuchen, in den nächsten Tagen.
 
Wenn du n ordentliches Equipment hast, geht das alles viel leichter..
Ach ja, mit Audacity kannste (wenn mans vorher im Optionenmenü eingestellt hat) ne tonspur abhören und gleichzeitig ne neue aufnehmen. So kann man zu nem Playalong singen und hat dann ne instrumenten und ne gesangsspur :)
 
also der halleneffekt muss weg dann hört sich besser an
 
Nach langer langer Zeit habe ich nun mal etwas bessere Aufnahmen für euch und dann auch eigenes Liedgut.
Es ist alles andere als perfekt, aber die jenigen die fast nichts hören konnten sollten jetzt mehr hören.

Es ist ein FB Link der hier eigentlich nicht gerne gesehen wird, aber meine Leitung ist so schlecht das ich es nicht wo anderst hochladen kann. Würde wohl Jahre dauern. Also bitte um Kritik...
Es geht mir nicht daraum das ihr auf Like klickt!

LG

https://www.facebook.com/pages/AdaptOrPerish/165352310227432?sk=app_2405167945
 
Es ist ein FB Link der hier eigentlich nicht gerne gesehen wird, aber meine Leitung ist so schlecht das ich es nicht wo anderst hochladen kann. Würde wohl Jahre dauern.

Schön wäre gewesen, wenn Du auf einen Song hingewiesen hättest. Ich musste schon ein bißchen suchen und warten, bis ich die erste Gesangspassage gefunden hatte. "Intro" ist nämlich instrumtental.;)

Mir gefällt das. Ich weiß nicht, ob man in diesem Genre nun zwingend härter singen sollte und ob du dich live auf der Bühne noch genauso gut durchsetzen kannst wie auf den Aufnahmen. Wenn ja, ist für mich alles Okay.
 
Oh ja stimmt, hätte ich drauf hinweisen können!
Das Intro ist natüüüürlich nur Instrumental!

Das weiß ich nicht, müssen wir noch testen, so lange gibt es uns noch nicht. Aber danke dir =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben