Eigene Komposition - "New Dreams"

Hey, richtig geil, und deine Tommy Covers sind auch richtig klasse, gerne mehr:hail:.
 
Schliesse mich Lumix an. Das ist für eine erste eigene komposition schon richtig gut :great:

Gruss, Ben
 
Dankeschööön, sowas ermutigt einen immer wieder weiter zu machen :D
 
wow.... wenn ich mir meine erste komposition anschau, die kann ja bei weitem nicht mit deiner mithalten. wow! ;) unbedingt dranbleiben! bin gespannt auf mehr!
 
Genial. Vorallem der Anfang ist richtig gut. Mir wird das Lied ab ca. 0:58 vllt etwas zu schnell, aber das ist Geschmackssache.
 
Danke Euch! Mir ist nebenbei aufgefallen, dass der Ton im Video leider nicht synchron ist. Weiß jemand an was das liegen könnte? Habs mit SUPER konvertiert, vorher nie Probleme damit gehabt...
Gruß Markus
 
für was eigenes echt perfekt!
 
Und der Meggel versucht uns was zu verheimlichen :D.



Weil das is richtig gut gespielt finde ich.
 
Danke Lumix, freut mich sehr :) Dein Cover "Halfway Home" ist auch schon richtig gut... Fehlt noch n kleines bisschen, aber des wird noch perfekt werden:great:

Gruß Markus
 
Wenn sich noch n paar zu nem Kommentar oder auch Kritik durchringen könnten wärs echt super, feedback ( vor allem kritische) hilft einem beaknntlich immer am meisten ;) Hier nochmal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=aWmnkLVllwY
 
Klasse Meggel, klingt wirklich fein! Lass Dich von meinem Ava nicht täuschen, ich bin des Gitarre Spielens durchaus mächtig, hier würde ich aber Grenzen stossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben