Eigene Song mit Latin-, Funk- und Rock-Gitarre zum Nulltarif - Bitte um Bewertung

  • Ersteller LasOrejasSordas
  • Erstellt am
L
LasOrejasSordas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
13.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

mich würde mal eure Meinung zu meinem Gitarrenstil in
den Tracks interessieren, deren URLs ich unten gepostet
habe. Von der Musikrichtung ist von Flamenco über Funk
bis Rock und Reggae alles vertreten. Teilweise benutze
ich dieselben Zupftechniken in einem Latin-Pop-Stück und
auch in einem Flamenco-Stück. Hört sich aber beim Latin-
Pop auch ganz gut an, wie ich finde. Diese Zupftechnik wird
allgemein der klassischen Gitarre oder Flamenco-Gitarre zu-
geordnet, ich weiss aber nicht genau, wie ich meinen Stil
selber nennen würde. Ausserdem würde ich gerne mal eure
Meinung zu meiner Funk-Gitarre interessieren. Hab ich mit
Wah-Wah-Pedal gespielt, weiss aber nicht so recht, ob es
an Jimi heranreicht:

MyOwnMusic.de - Artistseite von Orejas Sordas
http://www.mp3.de/home/orejassordas
http://www.musicians-online.de/details.php?id=647
http://www.besonic.com/Las_Orejas_Sordas


Viel Spass beim Hören ...
 
Eigenschaft
 
also ich will da mal ganz ehrlich sein. Sei mir nicht böse (ich weiß auch nicht wie lange du schon spielst)......

1) flamenco

die gitarre klingt zwar nach flamenco, aber doch eher in zeitlupe. das playback hört sich an wie in einem cafe, wo so ein typ mit 'ner casio für ältere damen spielt und sein "flamenco" preset gedrückt hat

2) funk

also ich höre da ehrlich nüscht was nach funk klingt. die solo gitarre bzw. die zerre klingt nach rasierapparat und das ganze hat nix mit "jimi" zu tun

ich weiß du wirst mich jetzt hassen, aber das ist meine ehrliche meinung :mad:

sorry
 
..trollig, das ganze...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben