Eigene Tracks !

Polytox
Polytox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.20
Registriert
12.05.20
Beiträge
6
Kekse
0
Einen wunderschönen Guten Tag,
Ich nenne mich Polytox und produziere Psytrance und Psychedelic Trance.
Wenn ihr diese wunderschöne Musikrichtung auch mögt könnt ihr ja mal gerne bei mir reinhören und eventuell ein Feedback da lassen. :)
Den Link zu meiner Soundcloud Seite findet ihr hier , Viel Spaß :
https://soundcloud.com/oeurc719j0og
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich war schon ewig nicht mehr drauf daher kann ich nicht sagen ob sich mir da die Haare aufgestellt hätten. Hört sich so recht gut an. Nichts schmerzt oder ist auffällig nervig, ist stimmig denk ich. (Ja ich weiß sehr kompetente Aussage..., aber dies ist für mich bei Musik wichtig). Was mir auffällt ist, dass du glaub ich meißt den selben Basstakt nimmst, oder auch generell den gleichen Takt mit anderen Instrumenten. Die Melodie von Trip to Venus ist mir auch aufgefallen.
Gruß Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben