eigenen myspace account hacken ?! xD

von HEGER, 01.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    27.03.17
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 01.11.09   #1
    hi,

    kann jemand vno euch myspace accounts hacken ?! xD

    wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. haha :D
    bzw durchführt und das passwort ändert und es mir gibt.


    glaub unser bandmyspace wurde gehackt weil da plötzlich n anderes passwort ist. keiner hats geändert eigentlich.

    und an die email adresse senden bringt auch nichts,weil wenn es dahin geschickt wird, können wir das auch nich gucken. weil ich glaub die jungs hatten bei web.de die emailadresse nur registriert wegen myspace oda so. und das passwort eben auch vergessen jetzt.
    und wenn man bei web.de passwort vergessen anklickt shicken die das irgendwie an die email adresse xD



    klingt alles komisch, ist aber so xD

    Hilfe!
     
  2. schmock

    schmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.09
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.09   #2
    hmm. xD
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    58.094
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.248
    Kekse:
    224.817
    Erstellt: 01.11.09   #3
    Wende dich an MySpace, die werden dir am ehesten helfen können.

    Wir wollen doch hier keine illegalen Sachen machen oder dazu aufrufen, oder? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.