Eigenes Musikvideo

G
gerZo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.13
Kekse
0
Hallo Community ich habe vor einigen Tagen mein neues Lied aufgenommen und dazu ein Musikvideo gedreht, ich hoffe ihr könntet mir feedback geben und mir helfen mich zu verbessern grüße

http://www.youtube.com/watch?v=naxB51AhfmQ

gruß

Eigenschaft

nach dem intro hab ich eine professionelle videoaufmachung erwartet. doch dann gibts leider nur handkameragewackel auf nem pennyparkplatz am sonntag mit einem ausbaufähigem rap und einem protagonisten, der eine lungenentzündung in kauf nimmt. nein ich will es hier nicht niedermachen. es ist nicht professionell und das muss es auch nicht. das lied braucht meiner meinung nach kein video, da es noch selbst ausbaufähig ist. erst wenn man die lieder auf einem bestimmten level hat, kann man über eine visualisierung nachdenken. dein rap wirkt noch unsicher. das ganze isch, disch misch etc. lässt du besser weg, wenn du ernst genommen werden willst. und wenn du unbedingt ein video dieser qualität für eine bestimmte person machst, dann schick es auch nur ihr. nein ich hab auch keine ahnung von videos, deswegen mach ich auch keine. ein gutes lied braucht keins.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben