SAIMAN - Raus!

S
SAIMAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
10.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hey liebe Leute, mein neues Musikvideo ist online, über Feedback, Meinungen, Kommentare usw. würde ich mich riesig freuen. Gegenfeedback geb ich natürlich auch gerne.
Zum Video gehts hier lang:

http://www.youtube.com/watch?v=sKe5C4oPJFk

Aller bester Gruß, euer SAIMAN.
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit ...

Bin durch Zufall mal wieder hier und hab mal reingehört ... nicht schlecht.

Ich hab gesehen (Video), dass du scheinbar schon Reason 5 nutzt ... Respekt ...
Endlich mal einer, der nicht nur Free-Beats aus'm Netz saugt und darauf sein Zeug macht.

Gruß und so ...
BassSuchti
 
Von Videoschnitt und so hab ich keine Ahnung, deshalb beschränk ich mich mal auf die Musik:
Beat ist wunderhübsch mit Ohrwurmfaktor, Feeling und sowieso allem.

Rap:
Stimmeinsatz, Flow und Inhalt sind echt hörenswert...weiß nich genau , was ich sagen soll ohne schwul zu klingen :D Gefällt mir richtig gut.
Allerdings könntest du an den Reimen noch arbeiten....die sind nicht schlecht aber das sind diese relativ einfachen Reime im Taichi-Style. Fällt aber keinem auf, der sich nicht mit Rap beschäftigt und stört keinen, der nicht so ein Reimfetischist ist wie ich.
Edit: hab grad gemerkt, dass du den ganzen Track lang auf das Gleiche reimst. Das relativiert das da oben erheblich.

Insgesamt ist das ganz was Tolles.
Du könntest in meinem thread auch mal vorbeischauen und n kurzes Feedback da lassen =)
 
Von Videoschnitt und so hab ich keine Ahnung, deshalb beschränk ich mich mal auf die Musik:
Beat ist wunderhübsch mit Ohrwurmfaktor, Feeling und sowieso allem.

Rap:
Stimmeinsatz, Flow und Inhalt sind echt hörenswert...weiß nich genau , was ich sagen soll ohne schwul zu klingen :D Gefällt mir richtig gut.
Allerdings könntest du an den Reimen noch arbeiten....die sind nicht schlecht aber das sind diese relativ einfachen Reime im Taichi-Style. Fällt aber keinem auf, der sich nicht mit Rap beschäftigt und stört keinen, der nicht so ein Reimfetischist ist wie ich.
Edit: hab grad gemerkt, dass du den ganzen Track lang auf das Gleiche reimst. Das relativiert das da oben erheblich.

Insgesamt ist das ganz was Tolles.
Du könntest in meinem thread auch mal vorbeischauen und n kurzes Feedback da lassen =)

Danke dir :) ja, mit nem längeren Reim wäre das Konzept wahrscheinlich mächtig in die Hose gegangen :D
 
Ich find deine Stimme und deinen Flow in dem Track richtig gut, sehr eigen!!
Auch was den Text betrifft, gut nach außen getragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben