Eigenkomposition "Fate of Love"

von Hephaistos, 21.11.06.

  1. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 21.11.06   #1
    Ich hab ein kleines (oder eher gesagt 6:28min langes:D) Klavierstückchen komponiert.
    Stellt zum größtenteil ein Liebeslied dar...und hat eigentlich auch ne Menge Text.
    Aber ich hab kein brauchbares Mikro, also hab ich euch das ganze mal als rein insturmentales Stück aufgenommen. Leider ohne Pedal und Dynamik-effekte, da mein midi irgendwie das Pedal und die Lautstärke rausgelöscht hat...keine Ahnung warum...klingt halt en bisschen abgehackt manchmal an den Übergängen, aber stellt euch einfach den Hall vor. *fg*

    Bin sehr offen für konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge....:great:

    Hier ist der Link zum upload:

    http://rapidshare.com/files/4304579/Fate_of_Love.mp3.html
     
  2. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 01.01.07   #2
    Ich find den Anfang und deine Ideen vom Grund her gut - aber es wird so nach einer Minute ca. langweilig... tut mir leid is so
    aber ab der 3. Minute ca. wirds wieder interessant!
     
Die Seite wird geladen...

mapping