Eigenkomposition "Fate of Love"

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Ich hab ein kleines (oder eher gesagt 6:28min langes:D) Klavierstückchen komponiert.
Stellt zum größtenteil ein Liebeslied dar...und hat eigentlich auch ne Menge Text.
Aber ich hab kein brauchbares Mikro, also hab ich euch das ganze mal als rein insturmentales Stück aufgenommen. Leider ohne Pedal und Dynamik-effekte, da mein midi irgendwie das Pedal und die Lautstärke rausgelöscht hat...keine Ahnung warum...klingt halt en bisschen abgehackt manchmal an den Übergängen, aber stellt euch einfach den Hall vor. *fg*

Bin sehr offen für konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge....:great:

Hier ist der Link zum upload:

http://rapidshare.com/files/4304579/Fate_of_Love.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Ich find den Anfang und deine Ideen vom Grund her gut - aber es wird so nach einer Minute ca. langweilig... tut mir leid is so
aber ab der 3. Minute ca. wirds wieder interessant!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben