Eigenkomposition / Session

J
JBJHJM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.23
Registriert
29.04.08
Beiträge
736
Kekse
858
Ort
Hamburg
Nun möchte ich auch mal eine Nummer von mir vorstellen. Das Video wurde gedreht vor dem Hintergrund des deutschlandweiten Robert Johnson Guitar Awards. Mit einer relativ provisorischen Band, zusammengestellt aus Freunden & Bekannten, soliere (überwiegend improvisiere) ich über eine Eigenkomposition.

Das Video findet ihr auf http://www.crossroads-hamburg.de/jannik-mewes-teilnehmer.html
oder direkt auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=PfwoX_PsO7o

Freue mich über alle Bewertungen (solange sie nicht negativ sind :rolleyes: ) und Kommentare und hoffe natürlich dass es euch gefällt! In ein paar Tagen werde ich auch noch eine Blues-Jamsession hochladen, die am selben Tag spontan entstanden ist und auch super klingt...
 
Eigenschaft
 
Bewertung: Fett! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben