Ein Ebay-shop:D:D Ist diese Gitarre es echt Wert??

  • Ersteller Jannemann:P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jannemann:P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Voerde
Hey...ich weiss das klingt jetz echt doof :D und ich bin mir auch im kalren darüber das das eigentlich garkeine GUTE Gitarre sein kann...aber die sieht hochwertig aus?!

...Bzw ist es ein Shop der diese billigen Gitarren anbietet:D...Naja da hier ja so viele Leute sind die sich da auskennen...was haltet ihr davon:D:D
Vllt hat ja sogar schonmal jemand da eine Gitarre gekauft!
Ich bin nciht davon überzeugt...:bad:
unteranderem stört mich zumbeispiel das nichtmal ein Markenname erwähnt wird!! Noch nichtmal C.Giant:D:D:D

http://stores.shop.ebay.de/IHS-2003...bZ2QQ_sidZ96604490QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Ok...Danke schonmal für die Antworten;):great:
 
Eigenschaft
 
Hey!

ich habe mir da eine Telecaster gekauft
also wie beschreib ich die jetzt?? :D naja ich schick dashier schonmal ab damit du weisst ich kann dir helfen :p
 
Geht's um E-Gitarren? Dann wär der Thread in der Elektroabteilung sicher besser aufgehoben und würde mehr Resonanz bringen. ;)
 
ich spiele eigentlich nur fender, epiphone also schon hochwertigeres :p

wie soll ich sagen fangen wir beim hals an

1.er ist nicht lackiert
das stört aber kaum

2. die bundstäbchen sind ziehmlig hoch wodurch schnelles spielen schwer wird

3. dafür sind die mechaniken zum stimmen okay!

4.öhhm die oktavenreinheit solltest du schon einstellen können bei mir haben sie es nicht gemacht, also musste ich dies tun^^

5. die potis (lautstärke und ton) bei meiner Tele sind schräg aufgeschraubt und haben manchmal aber eher selten einen wackelkontakt.


ich kannte mal jmd der sich dort eine strat gekauft hat

diese war wirklich gut und der hals war sogar lackiert ! :D:D und so weit ich weis heisst die marke

ALBA
 
der sound ist ziehmlig basslästig und ich kann eigentlich nur was mit dem bridge PU anfangen der am hals klingt seltsam und ist leise egal wie ich ihn einstelle
 
ok...mh...ja :D ich hab auch eigentlich höhere Sachen...keine Fender aber ne Ibanez grg 250 dx ...Blabla:D ka wie die weiter heisst...egal...falls dien scheisse kann man die ja reklamieren ?!:D:D gut das du mir helfen kannst:D:D
 
Ich hab da auch mal eine Telecaster gekauft. Scheiß Sound, scheiß Verarbeitung, scheiß Mechaniken, superleichter Korpus, mörderkopflastig. Ich hab sie mittlerweile in die Einzelteile zerlegt und benutze den Korpus um Lackierungen zu testen. Der steht verpackt in einer Tüte.

Ich für meinen Teil habe gelernt, dass sooo billig nicht gut ist.
 
Ja ich bin neu:D:D ich weiss nicht mal wie ich das verschiebe:D:D
 
Das muss ein Mod machen, hab den Beitrag mal gemeldet, damit sie es schneller sehen. :)
 
?! was:D:D erklär das doch mal einer:D
Danke:D
 
Bekommt man die Frauen dazu? Dann würd ich welche nehmen :cool:


Aber sonst, ist wohl eher zum an die Wand hängen gedacht.
 
Das hab ich mir auch schon überlegt :D aber ich glaube die sind im Pac nicht enthalten:D:D
 
Auf gar keinen Fall kaufen!!!

Das sind "Alba"-Gitarren!
 
Woh danke ich hab schon en paar thraeds hier gesehen!!:D:D danke aber trotzdem für die schnellen antworten!

Jan
 
lol...bei den preisen überleg ich ja grad mir eine als wandschmuck zu bestellen, aber zum spielen sind die wohl eher nichts;)
 
...zerlegen und als Einzelteile bei Ih-Bäh verkaufen! :D

Nein Quatsch, bloß nicht!

Nicht mal für die Wand würde ich sowas kaufen. :mad:
 
gnaz schön teuer geworden. Waren die nicht mal bei 30 €?
 
ich finde auch, ein laden der mit einer dermaßen billigen, plakativen und idiotischen sex-sells politik sein kram loswerden sollte man schon aus prinzip boykottieren.
 
Ich glaub ernsthaft, dass man da das doppelte erhält wenn man die als "gebraucht" wieder verkauft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben