Ein Ebay-shop:D:D Ist diese Gitarre es echt Wert??

  • Ersteller Jannemann:P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexy Frauen ;)
 
:D:D danke...kann mir noch einer erklären wie amn nen Thraed schlieesst:D:D
 
Ich glaub ernsthaft, dass man da das doppelte erhält wenn man die als "gebraucht" wieder verkauft....

Wenn der Käufer keine Anzeige wegen Betrugs macht.
 
Ach die verkaufen die Instrumente:eek:!?
 
ok...mh...ja :D ich hab auch eigentlich höhere Sachen...keine Fender aber ne Ibanez grg 250 dx ...

Au ja, das ist natürlich ne ganz andere Liga... :D:D:D:D:D:D:D:D

Und so schlecht sind die Teile nicht, wie hier manche tun. Meine Tochter hat eine Tele (56€) und ist partout nicht von einer "besseren" Gitarre zu überzeugen. Siehe mein Album. :)
Im übrigen find ich es ziemlich (ich soll meine Ausdrucksweise zügeln).. sonderbar..., dass der TO hier eine Billigklampfe nach der anderen benutzt, um Threads zu eröffnen.
 
Ich glaub ernsthaft, dass man da das doppelte erhält wenn man die als "gebraucht" wieder verkauft....
Echt jetzt. Hmmm...die blaue "Strat" "Mit Kabel" um 37,90
Soviel kostet normal ein Kabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben