Irrlicht
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.07
- BeitrÀge
- 42
- Kekse
- 0
Sieht Euer Eimer auch so heftig aus ? siehe Bild !
Wenn das Evans 14er Hydraulic black bei mir eintrifft, und das wird bald passieren,
lass ich es Euch wissen ob man damit den richtigen Punch / Sound hinbekommt.
Kann aber auch ein zwei Wochen dauern, muss erst ordentlich damit rumprobieren.
Die nĂ€chste Frage hab ich aber auch schon, ja fĂŒr uns alle; welches Mic jetzt bloĂ noch ?
Habe derzeit ein Rode NTK "Röhre", was ich eigentlich hauptsĂ€chlich fĂŒr den Gesang gekauft hatte.
Mein Mindprint Envoice MK II VorverstĂ€rker hat zum GlĂŒck ein -20 db Schalter.
Ob das allerdings dass richtige Mic fĂŒr so ne Monster-Snare ist weiĂ ich nicht wirklich !?
Tendenz wohl eher nicht - zu sensible dafĂŒr âŠ
Man hat ja nur noch Sorgen wenn man das Best mögliche will, und zunehmend noch leere Taschen
Ist doch ekelhaft teuer das ganze um "nur" drauf rumzukloppen oder ? ...
meine Nachbarn werden da sowieso nicht mitspielen - das weiĂ ich jetzt schon - wetten dass ?
Wenn das Evans 14er Hydraulic black bei mir eintrifft, und das wird bald passieren,
lass ich es Euch wissen ob man damit den richtigen Punch / Sound hinbekommt.
Kann aber auch ein zwei Wochen dauern, muss erst ordentlich damit rumprobieren.
Die nĂ€chste Frage hab ich aber auch schon, ja fĂŒr uns alle; welches Mic jetzt bloĂ noch ?
Habe derzeit ein Rode NTK "Röhre", was ich eigentlich hauptsĂ€chlich fĂŒr den Gesang gekauft hatte.
Mein Mindprint Envoice MK II VorverstĂ€rker hat zum GlĂŒck ein -20 db Schalter.
Ob das allerdings dass richtige Mic fĂŒr so ne Monster-Snare ist weiĂ ich nicht wirklich !?
Tendenz wohl eher nicht - zu sensible dafĂŒr âŠ
Man hat ja nur noch Sorgen wenn man das Best mögliche will, und zunehmend noch leere Taschen
Ist doch ekelhaft teuer das ganze um "nur" drauf rumzukloppen oder ? ...
meine Nachbarn werden da sowieso nicht mitspielen - das weiĂ ich jetzt schon - wetten dass ?
- Eigenschaft