max1
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich habe da so eine Idee.....
wie wäre es wenn man der Ordnung halber hier im allgemeinen Bereich einen Sammelthread für Sammelthreads erstellen würde.
Sozusagen ungefähr so gegliedert:
Instrumente
- E-Gitarren Review Sammelthread
- A-Gitarren Review Sammelthread
- Amp Review Sammelthread
- Effekt-Review Sammelthread
- E-Bass Review Sammelthread
- Bass Amps Review Sammelthread
usw. usw.
Musikrichtungen/Bands
- Metal Band Threads Sammelthread (also ein Link zu der Gliederung mit den Metalbands, die Dime angelegt hat)
- Rock Band Threads Sammelthread (Link zur Gliederung von Vulmen, ja der wars glaube ich)
usw. usw.
würde mich bereit erklären soetwas zu machen...wäre das sinnvoll, damit man solche Threads schneller findet? Darf ich? Was haltet ihr davon? (Ich frage lieber erstmal, sonst hab ich mir nachher die Arbeit umsonst gemacht und er wird gelöscht)
ich habe da so eine Idee.....
wie wäre es wenn man der Ordnung halber hier im allgemeinen Bereich einen Sammelthread für Sammelthreads erstellen würde.
Sozusagen ungefähr so gegliedert:
Instrumente
- E-Gitarren Review Sammelthread
- A-Gitarren Review Sammelthread
- Amp Review Sammelthread
- Effekt-Review Sammelthread
- E-Bass Review Sammelthread
- Bass Amps Review Sammelthread
usw. usw.
Musikrichtungen/Bands
- Metal Band Threads Sammelthread (also ein Link zu der Gliederung mit den Metalbands, die Dime angelegt hat)
- Rock Band Threads Sammelthread (Link zur Gliederung von Vulmen, ja der wars glaube ich)
usw. usw.
würde mich bereit erklären soetwas zu machen...wäre das sinnvoll, damit man solche Threads schneller findet? Darf ich? Was haltet ihr davon? (Ich frage lieber erstmal, sonst hab ich mir nachher die Arbeit umsonst gemacht und er wird gelöscht)
- Eigenschaft