Ein kleiner, unvollständiger Beta-Mix eines neuen Songs

F
Flake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
14.11.06
Beiträge
306
Kekse
209
Moin ihr Lieben

Folgender Youtube-Link stellt mein neues Recording-Projekt dar, das sich irgendwo zwischen AC/DC-Like Hardrock und leichtem Metal ansiedeln lässt, denke ich.
Die Gitarre (bisher nur eine Spur, gedoppelt) wurde von mir aufgenommen, die Drums stammen aus Native Instruments' Battery 3, der Bass stammt aus einem Bordmittel-Plugin meines Sequencers.
Nicht gerade professionell also, aber für das grobe Festhalten einer Melodie dürfte es reichen.

Feedback ist sehr gerne gesehen :)

http://www.youtube.com/watch?v=hu5WYz0BB6o

Edit: Ach.. du.. heilige...
...
Durch das Hochladen bei DuRöhre hat's mir derb den Bass hochgedreht und die Qualität dafür runter.
Hat irgendjemand ne Ahnung, wo ich das (zum Streaming) unverfälscht hochladen kann? Oder geht das nur so, dass man's danach downloaden muss, statt es direkt anzusehen?
Wie mich das schon wieder aufregt... :(
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben