Ein Mann Show!

  • Ersteller Philips333
  • Erstellt am
P
Philips333
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.07
Registriert
21.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo!

bin sozusagen auch Alleinunterhalter. :)

ich erstelle zuhause am Pc Rave und Technozeugs, so in etwa wie Thunderdome.

Manche Freunde meinten es kommt gut rüber, aber obs top ist wissen sie auch nicht.
Vor allem in dieser Musikszene gibts keine Richtlinie, weils ja hier nicht ums Töne treffen, oder Töne halten geht, sondern nur um den Geschmack.

Ich wollte einfach mal wissen, was ich machen kann, um vieleicht einen Plattenvertrag zu bekommen, oder irgendwo auftreten zu dürfen, und mir nen Namen machen zu können. Obwohl auftreten... Auftreten kann ich ja nicht wirklich mit ner Rave cd.
Könnt wohl als Dj versuchen aufzutreten wenn ich mehrere Lieder von mir hätt, und die dann nach der Reih einleg.

Hab kA vom Musikbusiness. Weis nur das ich jedes Jahr besser, und sicherer werd bei meiner Computermusik. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Pls Help.
 
Eigenschaft
 

Sorry, but nobody can help you but yourself...

fight, move your ass, compose, fight again, never stop to move your ass, compose, never stop to fight (and find your way...) and create...


good music!


and then -perhaps- you'll get the chance one day...

Living with / from music is just a lucky punch!

If you´re not strong enough to go the stony way and to take the risk to be kicked off a hundred time...

forget it!

wish you all the best
RJJC
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben