Ein, noch lang nich perfektes, Pröbchen von mir...

von ich_alex, 28.05.06.

  1. ich_alex

    ich_alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Also..ich hab mir mal heute meinen Bass genommen während ich gespielt hab den Rechner aufnehmen lassen..aus diesen 10min oder hab ich hier mal ein stückchen was mir besonders gut gefällt..stil is, ja..keine ahnung..^^
    allerdings hab ich noch einige Patzer drin, jedoch reicht es für ein Grundgerüst..wird aufjedenfall noch dran gefeilt!

    Für Anregungen, Bemerkungen und Beleidigungen bin ich offen...:great:

    http://www.last-nite.de/upload/01 - Alexander Dicks - Bass Solo #1.mp3

    edit: irgendwie geht der Link nich,ich denk mal wegen den Leerzeichen im Dateinamen...
    habs mal woanders hochgeladen
    http://www.silo.ru/dl/files/1433061736/01_-_alexander_dicks_-_bass_solo__1.mp3.html

    Tut mir unendlich leid...hab 3mal den gleichen Thread eröffnet...^^
     
  2. ich_alex

    ich_alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 29.05.06   #2
  3. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 17.06.06   #3
    Hast ja auch bei mir bewertet, also schau ich hier auch mal rein ;D

    zur aufnahme:
    zwei sachen die mir über den verlauf der aufnahme auffallen:
    -nich "nuscheln"! An manchen stellen klingt's irgendwie undifferenziert, so als ob die saite nicht richtig getroffen ist.
    -Rythmisch irgendwie bisschen unklar, stolpert teilweise, leg doch einfach ein metronom drunter, dann sollte sich das legen.

    Ansonsten is das zusammen mit dem Chorus 'n ganz netter Effekt und sicher wenn ausgebessert ne gute Grundlage für'n Solo drüber oder sowas.
     
  4. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 26.06.06   #4
    ja ich finde das es irgendwie so abgehackt klingt! auch so als wenn man es vom blatt das erstemal spielt also so unsicher und dann wieder im rythmus dadurch nachhängt!
    ok aber sonst flüssig gespielt isses bestimmt gut!
    greetz s!
     
  5. ich_alex

    ich_alex Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.07.06   #5
    das problem wegen dem abgehackten is, dass ich beim tappen noch nich ganz so sicher bin wie ichs gern hätte...
     
Die Seite wird geladen...

mapping