Ein, noch lang nich perfektes, Pröbchen von mir...

  • Ersteller ich_alex
  • Erstellt am
ich_alex
ich_alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.07
Registriert
04.11.05
Beiträge
121
Kekse
3
Ort
Neukirchen-Vluyn
Also..ich hab mir mal heute meinen Bass genommen während ich gespielt hab den Rechner aufnehmen lassen..aus diesen 10min oder hab ich hier mal ein stückchen was mir besonders gut gefällt..stil is, ja..keine ahnung..^^
allerdings hab ich noch einige Patzer drin, jedoch reicht es für ein Grundgerüst..wird aufjedenfall noch dran gefeilt!

Für Anregungen, Bemerkungen und Beleidigungen bin ich offen...:great:

http://www.last-nite.de/upload/01 - Alexander Dicks - Bass Solo #1.mp3

edit: irgendwie geht der Link nich,ich denk mal wegen den Leerzeichen im Dateinamen...
habs mal woanders hochgeladen
http://www.silo.ru/dl/files/1433061736/01_-_alexander_dicks_-_bass_solo__1.mp3.html

Tut mir unendlich leid...hab 3mal den gleichen Thread eröffnet...^^
 
Eigenschaft
 
also...hab das ganze noch mal neu aufgenommen..wenigeer patzer, ohne wah (störte doch zu sehr)
 
Hast ja auch bei mir bewertet, also schau ich hier auch mal rein ;D

zur aufnahme:
zwei sachen die mir über den verlauf der aufnahme auffallen:
-nich "nuscheln"! An manchen stellen klingt's irgendwie undifferenziert, so als ob die saite nicht richtig getroffen ist.
-Rythmisch irgendwie bisschen unklar, stolpert teilweise, leg doch einfach ein metronom drunter, dann sollte sich das legen.

Ansonsten is das zusammen mit dem Chorus 'n ganz netter Effekt und sicher wenn ausgebessert ne gute Grundlage für'n Solo drüber oder sowas.
 
ja ich finde das es irgendwie so abgehackt klingt! auch so als wenn man es vom blatt das erstemal spielt also so unsicher und dann wieder im rythmus dadurch nachhängt!
ok aber sonst flüssig gespielt isses bestimmt gut!
greetz s!
 
das problem wegen dem abgehackten is, dass ich beim tappen noch nich ganz so sicher bin wie ichs gern hätte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben