neue Aufnahme

  • Ersteller stumban72
  • Erstellt am
S
stumban72
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
12.01.09
Beiträge
38
Kekse
46
Ort
Bochum
Hallo allerseits,
ich habe eine weitere kleine Aufnahme gemacht, nämlich den S'bass 'n Radio-Jam: http://www.myspace.com/421706704/music/songs/S-bass-n-Radio-Jam-mp3-80855045
Würde mich über ein wenig Feedback freuen. Das Ganze ist nur Hobby, und ohne Anspruch auf Perfektion - einige etwas "schmutzig" klingende Ungenauigkeiten habe ich bewusst so gelassen, da die jeweilige Basslinie in einem Take gespielt wurde, und ich damit eine gewisse Stimmung rüberkommen lassen wollte. Naja, wie angedeutet, ist alles nicht so sehr ernst zu nehmen - aber dennoch würde ich gern den Sound etwas besser hinbekommen.

Schönen bassigen Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben