Ein paar Monate Übung später. Heisskalt - Dezemberluft

Andy89
Andy89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.23
Registriert
15.06.20
Beiträge
62
Kekse
100
Hallo zusammen,

die letzten Cover kamen ja nicht so gut an. Deshalb habe ich mir erstmal ein bisschen mehr Zeit zum Üben genommen, weiterhin Gesangsunterricht, ein bisschen mehr bzgl. Mix und Mastering gelesen.

Jetzt habe ich Mal wieder ein Projekt durchgezogen und habe dazu zumindest ganz gutes Feedback bekommen. Ich will gerne weiter dazulernen, daher wende ich mich an euch, um wieder Kritik und Verbesserungspunkte einzuholen.

Das Lied ist Dezemberluft von Heisskalt. Mittlerweile gehe ich häufiger deutschsprachige Lieder an, weil mir das vermeintlich ein bisschen besser liegt.

Bin gespannt, was ihr so zurückmeldet.

Viele Grüße

Andy

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Cool. Gefällt. Stimmig gesungen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das gute Feedback hast du zurecht bekommen. Bin bei Deutschpop/-rock oft etwas zurückhaltend, aber das hier passt. Nicht zu schwülstig und überhaupt kein Fremdschamgefühl. Ich stelle fest, dass ich mehr auf den Klang als den Text achte, was ich positiv sehe. Der Sound ist gut. Finde Mix und Klang druckvoll und stimmig. Definitiv gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, für das Feedback. Das freut mich sehr 😊
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben