Ein solo für den "Strings on fire" Gitarrewettbewerb

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
Als Gitarrist muss ich gestehen, dass Du schneller spielen kannst als ich.

Als Musikliebhaber muss ich leider sagen: Du hast die Möglichkeiten die der backing track für Solisten bietet an keiner Stelle auch nur annähernd ausgeschöpft. Dein Solo hatte quasi gar nichts mit dem Song zu tun. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, war das Timing auch oft daneben. :nix: Schnell ist halt nur gut wenn es a) zum Song passt (würde es hier) und b) sauber gespielt wird (war hier nicht der Fall).

Auf der positiven Seite kann man aber dann doch neben der Geschwindigkeit verbuchen, dass Du da teilweise ein paar nette Töne (squeals? Ich kenne die Fachtermini nicht wirklich..) aus der Klampfe herausgekitzelt hast.
 
hi,
Ich denke Du bist aufn richtigen weg, ein ganz großer in Deutschland zu werden!!
Mach weiter, nicht aufgeben !!!

gruß spiritzone aka c-sphere
 
Ich denk in etwa wie Samuel...
Du spielst echt gut (besser als ich), trotzdem muss ich sagen das das solo nur shredding ist.
Ich finde schnell spielen ist nicht alles, und die Herausforderung zu dem song ein "langsames" solo zu spielen wäre größer gewesen als sich einmal durch zu schrammeln...sry
 
Ich denk in etwa wie Samuel...
Du spielst echt gut (besser als ich), trotzdem muss ich sagen das das solo nur shredding ist.
Ich finde schnell spielen ist nicht alles, und die Herausforderung zu dem song ein "langsames" solo zu spielen wäre größer gewesen als sich einmal durch zu schrammeln...sry

Bitte höre dir dieses Instrumental:

http://www.youtube.com/watch?v=v0nlEu1K8wI

Was hälst du davon?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben