Avenged Sevenfold - Unholy Confessions

  • Ersteller KrischanGuitar
  • Erstellt am
Wie schon geschrieben, nicht perfekt.
Muss es ja auch nicht, soll ja Spaß machen zu spielen.
Und nicht perfekt heißt auch, dass es noch was zu üben gibt am Lied und das hält doch bei Laune oder nicht? ;)
 
kleiner tipp zum intro riff: ich hab mich ewig gefragt wie er das macht, dass das so locker und dynamisch klingt! nach langer zeit bin ich dann endlich draufgekommen.

und zwar macht er nicht klassisch (und auch wie du) auf der tiefste saite (glaube drop d - also tiefe d saite) einen palm mute und lässt die anderen saiten klingen, sondern er muted nichts und schlägt die tiefe d saite mit einem aufschlag ungedämpft an. die melodienoten spielt er mit einem abschlag auf der a saite!

dämpfen tut er erst wieder wenn er auf der tiefen d saite auf den 8. bund geht!

das ganze hört sich dann etwas dynamischer an (wie auf der aufnahme)

nur so zur anmerkung ;-)

ansonsten find ichs nicht schlecht..ich hab das gefühl du hast noch mit dem tempo etwas problem, aber das legt sich mit der zeit ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben