ein wenig film musik...zumindestens der versuch ;)

  • Ersteller godspeed
  • Erstellt am
godspeed
godspeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
25.05.06
Beiträge
320
Kekse
314
Ort
Eutin
in vorfreude auf die avatar DVD/Blu Ray hab ich mal mal an etwas dramatischem versucht.

alles live eingespielt (also kein multitrack/sequencer recording)mit den arpeggiatoren der drei synthesizer

http://www.youtube.com/watch?v=uQf-KJUp_vo&hd=1

leider hat sich da ein kleiner lag eingeschlichen, da ich das audio via "total recorder" und das video mit der popel webcam aufgenommen habe...aber jetzt isses halt schon oben und gut is.

hoffe es gefällt
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben