Ein Wiener Walzer vom Herrn Millöcker

Landes
Landes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.02.14
Beiträge
2.871
Kekse
14.795
Ort
München
Ich hatte den Walzer schon mal in Kurzform im Rätsel-Faden. Neulich kam mir dieser wieder in den Sinn und nun habe ich diesen, so glaube ich, komplett eingeübt.
Nu, da issa:
https://soundcloud.com/skipper-15/laura-walzer-karl-millocker
Es ist der Laura Walzer aus der Operette "Der Bettelstudent" auch bekannt unter dem Pseudonym "Ach ich hab' sie ja nur auf die Schulter geküsst", was eigentlich der Anfang des Textes ist.
Enjoy, maybe . . .
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Liebe Claudia, es freut mich, dass es dich freut :), und hoffe da war Gelegenheit zum schunkeln, dann macht's gleich nochmal so vie Freude.
Eigentlich nicht normal, aber schon als Jugendlicher habe ich die Walzermusik gerne gemocht, natürlich ganz vorneweg die der Herren Strauß.
 
Net mei Musi oba fein. Passt ois. Sogt a Weana.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben