Einbau EMG Fat 55 Set Zebra Einbau

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Hi,

nach jetzt echt einigem hin und her habe ich mich entschieden ein solderless Set in meine Paula einzubauen.
Prinzipiell ist da ja alles dabei, zum Glück nur Steck,- bzw. Schraubverbindungen.
Jetzt frage ich mich lediglich was mit dem Toggleswitch ist, denn der ist nicht dabei... oder bin ich da jetzt falsch ?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wenige Sets, woe das ZW Set, haben einen, ansonsten gibt es Möglichkeiten den vorhandenen ranzulöten oder einen mitzubestellen.
 
Vielen Dank. Die Frage war etwas übereifrig, ich habe gerade einen mit bestellt , ebenso von EMG, da meiner defekt war.
Hatte zu spät gesehen, das es ebenso Wireless gibt oder der vorhandene genutzt werden kann ...

Jetzt besteht nur noch ein kleines Problem...

Ich hoffe das die 9v Block Batterie ohne Probleme unterzubringen ist in meiner Paula...
Es handelt sich ja hierbei um eine Less plus mit recht dünnem Body.

Hat da wer Erfahrungen oder Ideen ?
Gäbe es denn eine Alternative zum 9V Block oder gar ein anderes Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D natürlich solderless ...
wenn ich mir die Installationsvideos anschau, wenn auch von normalen Paulas, sollte da eigentlich noch Platz sein. Ich habe gerade mal getestet ob die Batterie auch auf den Potis noch Platz hätte, was eventuell gerade noch ginge.
Die Bauteile, da ja zwischen den Potis noch ein Bus kommt sollten genug Platz für eine Batterie auch dazwischen bieten. Leider finde ich nirgends Angaben über Maße...

Die Potis scheinen kleiner und auch flacher zu sein als herkömmliche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben