Eindrücke und Erfahrungen mit Blackstar HT Stage 60

  • Ersteller Kingofguitar
  • Erstellt am
Kingofguitar
Kingofguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
31.08.07
Beiträge
145
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe unlängst einige Fragen zum Tubemeister 36 gestellt und auch beantwortet bekommen.
Allerdings bin ich durch Zufall wieder von dieser Neuanschaffung abgekommen, da mir ein gewisser
„Blackstar HT Stage 60“ begegnet ist. Der hält sich etwa im gleichen Preissegment wie der Tubemeister 36 auf und hat mir ebenso auf Anhieb gefallen.
3 Kanäle, 60W und wie ich mir erhoffe, ein noch „britischerer“ Sound. Denn der Tubemeister klingt schon toll, vor allem der Clean Kanal, aber es Fehlt mir etwas der australische Hard Rock Sound. Man bekommt ihn schon hin, aber eben nicht so ganz.

Natürlich hat der Blackstar nicht die Features des Tubemeisters, aber für einen besseren Sound würde ich die Opfern. Der Blackstar hat immerhin einen Boxen Simulationsausgang und noch andere Dinge, die ebenfalls interessant sind.

Ich spiele eben viel Rock, Hard Rock, aber auch in einer Cover/Tanzband, wo Stile von Swing, Rock, Funk, Pop und Blues vertreten sind, deswegen brauche ich auch eine gewisse Flexibilität.

Jetzt die Frage an euch, speziell an die Blackstar User:
Wer von euch hat einen HAT Stage 60 und kann mit mir seine Erfahrungen und Eindrücke teilen?


Was denkt ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben