Eine geballte Ladung gedrueckter Daumen bitte

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am
moniaqua
moniaqua
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
8.049
Kekse
22.558
Ort
Bayern
Hallo,

so wie's ausschaut, krieg ich puenktlich zum Konzert am Sonntag ne huebsche kleine Mandelentzuendung.:mad: Zumindest hat's mich heut im Verlauf der Probe ziemlich zerlegt. Morgen fang ich ziemlich wichtiges Praktikum fuer meinen Beruf an, also gross schonen ist nicht (aber wenigstens Stimmruhe :) ) Also drueckt bitte saemtliche verfuegbaren Daumen, dass ich das nochmal umbiegen kann. Ja, den Erkaeltungsthread kenn ich und trink grad schoen brav Tee ;)

Danke Euch :great:
 
Eigenschaft
 
O je!

Daumendrück ...
 
Alles klar, wird gemacht....

Da ein Großteil der Symptome wahrscheinlich Psycho ist, gehe ich schwer davon aus, dass Du es am Schluss problemlos reißen wirst.

...
 
Danke Euch beiden.

Alles klar, wird gemacht....

Da ein Großteil der Symptome wahrscheinlich Psycho ist, gehe ich schwer davon aus, dass Du es am Schluss problemlos reißen wirst.

...

Dein Wort in Gottes Gehoergang ;) Pschyo brummt aber ned so im Schaedel :(
 
*daumendrück* und mit Daumen kann ma auch :great: machen oder :screwy: obwohl letzteres nicht so passt.... :redface:

Also gibts
*daumendrück* und :great: für dich! :)

mfGLue
 
Hey Moni, auch von mir gedrückte Daumen :)
Wirst sehen, das klappt schon ! Bis Sonntag ist noch eine Menge Zeit.
schöne Grüße
Bell
 
Viel glück!
 
Hi Moni,

meine 2 Daumen (und die sind ziemlich dick ;) ) sind bereit ...

Greetz :)
 
Hallo, Moni,

auch der Basselch drückt die Vorderhufe und wünscht gute Besserung :great: :great: Laß Dich nicht kleinkriegen!
toi, toi...

Viele Grüße
Klaus
 
Daumendrück!

(...woher kenn' ich das bloß... Bronchitis, aber neuer Job und dann noch Chorkonzert... ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass sich Deine Stimme schneller erholt. Meine ist jetzt nach acht Wochen allmählich wieder up to date)
 
*auchmalwiederreinschleich*

Ich drück auch die Daumen!!
 
Ihr seid phaenomenal! :great:
Kurzer Zwischenbericht: Mein Schaedel brummt weniger, das Praktikum ist extrem stimmschonend, die Maschinen sind einfach keine Plaudertaschen ;). Ich nimm meine Tropfen brav wie sonst nie ;) und bis Sonntag ist ja noch ein Weilchen, also bin ich guter Dinge.
 
Die Stimme hat funktioniert, die Soli (zwei von Chorkolleginnen und das von mir) kamen gut an, wir hatten ne super Harfenspielerin dabei und unser bewaehrtes Orchester, Chor hat natuerlich auch geklappt, Applaus war kraeftig :)

Also ein dickes Dankeschoen an alle Daumendruecker :great::great::great:
 
Hi Moni,

schön, dass alles gut ging :great: - jetzt kann ich endlich wieder Gitarre spielen, wenn ich auch etwas Schwierigkeiten mit meinen geschwollenen Daumen habe ... ;) :D

Greetz :)
 
Siehst Du, Moni..... wenn man sich wenigstens zwei, drei Tage schonen konnte, läuft man pünktlich zum gig wieder zur Hochform auf ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben