Eine Hose aus Matratzenstoff und 1000€

  • Ersteller 1234saiter
  • Erstellt am
1234saiter
1234saiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
24.03.14
Beiträge
2.088
Kekse
3.493
Ort
Rosengarten
Vorsicht schlechter Style!

Bitte gib mir
bis zum 16.09.2016, 07:00 Uhr
Deine Stimme.



Die Nummer 8
http://www.alsterradio.de/aktionen-uebersicht/#aktionen-46456

Wir suchen das hässlichste Outfit Hamburgs!

Hier sind die Einsendungen. Stimmt für das Foto mit dem hässlichsten Outfit. Der Gewinner bekommt ein schickes, neues Outfit im Wert von 1.000 Euro!
Unsere Moderatoren haben aus allen Einsendungen die zehn hässlichsten Outfits ausgewählt und ihr votet bis zum 16.09.2016, 07:00 Uhr, welches Outfit das hässlichste ist. Der Sieger wird am 16.09.2016 um 07:13 bei "Mehr Morgen mit Maren & AC und dem alsterradio Morgenteam" verkündet.

Vielen Dank
Gunter
1234saiter
DSC_0323.JPG
 
Eigenschaft
 
Hey Gunter,
sei doch mal ehrlich. Am schlimmsten ist doch wohl die Nummer 2 oder? Das sieht aus wie ein alter Schlafanzug. Zugegeben, Dein Outfit ist auch übel, aber in den 70ern konnte man sowas durchaus anziehen. Du bist also eigentlich hip auf Retro - und das ist eher gut.
:evil:
Überdies finde ich es nicht gerade fair, hier im Musikerboard nach Votes fischen zu gehen, selbst wenn Dir ein paar gute Klamotten für ein Vorstellungsgespräch fehlen; denn einen 1000er gibt man dafür schnell mal aus. Und hat das Vorstellungsgespräch wenigstens mit Musik zu tun? Im weitesten Sinne? Würdest Du Dich bei den Abbey Road Studios bewerben wollen?... Ich denke, dann wärst Du sowieso overdressed. Aber Du könntest es mal in der Royal Albert Hall probieren. Die suchen immer mal wieder Kabelträger...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich nicht gewinne muss ich die Hose beim nächsten Auftritt tragen!
 
...das hättst du jetzt aber nicht unbedingt öffentlich schreiben sollen :evil::evil::evil:...nun wird jeder gerne das Kreuz woanders setzen :D;)
 
Sorry, da sind mindestens 3 dabei, die es wirklich nötiger haben...

Aber ich hoff das Outfit kontrastiert schön mit Eurer Mucke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unsere Moderatoren haben aus allen Einsendungen die zehn hässlichsten Outfits ausgewählt und ihr votet bis zum 16.09.2016, 07:00 Uhr, welches Outfit das hässlichste ist.
und? wie hast du abgeschnitten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letzter Stand war, Vorletzter.

Wie meine Band meinte: "Du siehst zu gut aus:)."

Aber Spaß hat es gemacht mein Interview im Radio zu hören.
 
Das hast du nun davon. Das ganze MB hat aus Gehässigkeit gegen dich gestimmt :rofl:

Hätteste mal besser nicht verraten das du es bist :D
 
DSC_0105.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So richtig kacke ist ja eigentlich nur die Frisur. :ugly::evil::D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liegt ja fast wieder im Trend denn Retrowellen wiederholen sich alle 23 Jahre. Somit ist die Kleidung in 2018 wieder tragbar wie sie es 1995 und 1972 war.
Deshalb ist es auch schwierig damit momentan eine Akzeptanz als Hässlichkeit zu finden, da es eher zum Trend wird.

Also dann... Bass schnappen, in einen kotzgelben Ford Capri setzen, zum Friseur fahren und einen ordentlichen Afro Look machen bevor es in die Diskothek geht. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben