Bilder von euren Bässen

  • Ersteller Ersteller redrat
  • Erstellt am Erstellt am
R

redrat

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.25
Registriert
10.09.04
Beiträge
73
hier könnt ihr bilder von euren bässen posten.
ich hoffe ihr schreibts mir.

mfg redrat :)
 

hier is meiner:

basskl.jpg
 
ein teil davon:
 

Anhänge

  • Neu-1.webp
    Neu-1.webp
    1,9 KB · Aufrufe: 17.801

Hauptbass und Fretless
 

Anhänge

  • Dscf0106_k.webp
    Dscf0106_k.webp
    153,6 KB · Aufrufe: 3.591
  • Dscf0008_k.webp
    Dscf0008_k.webp
    137,1 KB · Aufrufe: 3.627
meine beiden:

Der helle ist nen Warwick FNA Jazzman 5 und der dunkle ist ein custom made von Ronald Mossom Nielsen aus Dänemark (das M auf der kopfplatte steht für Mossom)
 
TRB1005.JPG

Das ist mein Mainbass
 
So hier der erste "mein schatz" leider noch ohne die sticker ... aber hey trotzdem geil ;)

09062707047va.jpg


und von dem neuen hab ich leider nur das bild :

jackanddannymmb3db.jpg
 
JO Hauptbass
bass1.bmp


und der zum slappen
ibanez.jpg
 
Sandberg KT 5
 

Anhänge

  • 06170003c.webp
    06170003c.webp
    31,3 KB · Aufrufe: 2.323
  • #10
Fender* Jazzbass Made In Japan Baujahr 1984-87 , hab ich mir zu Weihnachten gegönnt. ein super Bass :great:
CIMG4588.JPG
 
  • #11

Anhänge

  • P10500073333.webp
    P10500073333.webp
    137,1 KB · Aufrufe: 2.418
  • P1050007333333332.webp
    P1050007333333332.webp
    89,1 KB · Aufrufe: 2.048
  • #12
mein Yamaha* *hust* viersaiter *hust* :o

dsc002944le.jpg
 
  • #13
Hast du auf nem 5-Saiter ernsthaft nur 4-Saiten drauf?!
 
  • #14
ja. mir ist eine saite gerissen und die läden in meiner stadt verlangen 50€ für nen satz ghs.... da wart ich lieber bis ich wider zu Thomann* komme und kaufe mir dann einen neuen satz...
 
  • #15
So ein BBG5 hatte ich auch mal!
 
  • #16
Stimmt! Den hab ich ja dir verkauft :D ! Das war mal mein Bass der Yamaha BBG5 ! :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
  • #17
hey leute, könnt ihr mal immer dazuschreiben, wie euer bass so heisst (marke...)? weil ich kenn mich noch nicht so aus und zum teil sehen eure teile echt geil aus, würd ja gern mal mehr nachforschen. ich mein, wenn's euch nix ausmacht... ;)
 
  • #18
BlackZ schrieb:
ja. mir ist eine saite gerissen und die läden in meiner stadt verlangen 50€ für nen satz ghs.... da wart ich lieber bis ich wider zu thomann komme und kaufe mir dann einen neuen satz...


ach nur 50€? bei uns kosten se 30€... die spinnen doch alle...
 
  • #20
Mein Gerät (das foto ist zwar schlecht, der Bass dafür Geil)
 

Anhänge

  • RIMG0030.webp
    RIMG0030.webp
    31,3 KB · Aufrufe: 2.757

Ähnliche Themen

×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Zurück
Oben