Einfach mal reinhören und beurteilen!

von Dole, 02.12.03.

  1. Dole

    Dole Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.04
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.03   #1
    Dies ist ein Ausschnitt aus einem Instrumentalstück unserer Band "Dusted". Es heisst "Decline Of The Sunleader". Ich konnte leider nur einen sehr kleinen Ausschnitt ins Web stellen, da ich nicht über einen günstigen Webspaceanbieter verfüge. Naja, ich hoffe man kann den Sound trotzdem beurteilen. Der Song ist nämlich noch in der Demo-Phase und bevor ich gross dran rummisch oder mastere, wollte ich mir noch Tipps und Beurteilungen zum Sound einholen. Also nix wie ran und lauschen! ;)

    Ach ja, hier der Link:
    http://people.freenet.de/ProgRock/Files/Decline%20(excerpt).mp3

    Dole
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 02.12.03   #2
    klingt.... instrumental. nicht so mein ding
     
  3. Amnesic Aphasia

    Amnesic Aphasia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.912
    Ort:
    Novaesium
    Zustimmungen:
    6.766
    Kekse:
    67.890
    Erstellt: 02.12.03   #3
    Hey Kollege,

    finde ich gut, ehrlich. Hat Stil. Der Sound der Gitarre gefällt mir sehr. Die ersten 2 Sekunden gefallen mir nicht so sehr. Aber ich müsste es komplett hören um es wirklich beurteilen zu können. Aber da ist so ein Xylophon geklimper (sorry, hört sich für mich so an). Aber alles in allem ist es gut. Ich find es klasse.

    rgds

    T-J

    P.S. Lass mir eine Promo-CD zukommen wenn's fertig ist 8)
     
  4. Motorpsycho-delic.dream

    Motorpsycho-delic.dream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    12.12.03
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.03   #4
    Gefällt mir sehr - will ich in Komplettfassung haben *hächel hächel* toll gemacht! :o
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 12.12.03   #5
    Gefällt mir. Frisch und kompakt. Die Rh-Gitarre klingt schön röhrig-warm. Die Drums schieben, ohne zu sehr zu treiben. Die Solo-Git würde ich evtl. doppeln, d.h. die selbe Stimme noch mal (etwas leiser und vielleicht mit noch etwas mehr Biss - Bridge PU?) dahinter packen.

    An der Stelle, wo das Piano das 8tel-Motiv spielt, wäre zu überlegen, ob die Toms nicht rhythmisch näher (oder ganz exakt) an die Pianofigur zu bringen sind, um gemeinsam etwas geschlossener auf den gleich danach folgenden Teil hinzuführen. Richtig falsch ist es zwar nicht, aber die beiden rhytmischen Figuren konkurriereren doch eher, als gemeinsam zu marschieren.
     
  6. mad

    mad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.03   #6
    @Lost Prophet (oder soll ich lieber Amp Kill Yourself sagen) :
    wenn du nichts zu sagen hast, warum tust du's dann trotzdem? ;)

    Mir gefällt's übrigens gut!
     
  7. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.12.03   #7
    Klingt locker und flockig :D

    Und das Solo git thema is auch cool gestaltet

    iss aber leider n bisschen zu wenig um sich wirklich n urteil machen zu können also Webspace suchen :shock:

    Aber hört sich geil an bis jetzt spielen könnt ihr
     
  8. gnome

    gnome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.03   #8
    sofort posten wenn du irgentwie das lied oder nochmehr online stellen kanns. find den style sehr geil weil es is nich so metal hard scheisse aber es klingt trotzdem nach was odentlichem
     
  9. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 20.12.03   #9

    wie habt ihr die gitarre aufgenommen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping