Einfach mal reinhören und beurteilen!

D
Dole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.04
Registriert
01.12.03
Beiträge
11
Kekse
0
Dies ist ein Ausschnitt aus einem Instrumentalstück unserer Band "Dusted". Es heisst "Decline Of The Sunleader". Ich konnte leider nur einen sehr kleinen Ausschnitt ins Web stellen, da ich nicht über einen günstigen Webspaceanbieter verfüge. Naja, ich hoffe man kann den Sound trotzdem beurteilen. Der Song ist nämlich noch in der Demo-Phase und bevor ich gross dran rummisch oder mastere, wollte ich mir noch Tipps und Beurteilungen zum Sound einholen. Also nix wie ran und lauschen! ;)

Ach ja, hier der Link:
http://people.freenet.de/ProgRock/Files/Decline%20(excerpt).mp3

Dole
 
Eigenschaft
 
klingt.... instrumental. nicht so mein ding
 
Hey Kollege,

finde ich gut, ehrlich. Hat Stil. Der Sound der Gitarre gefällt mir sehr. Die ersten 2 Sekunden gefallen mir nicht so sehr. Aber ich müsste es komplett hören um es wirklich beurteilen zu können. Aber da ist so ein Xylophon geklimper (sorry, hört sich für mich so an). Aber alles in allem ist es gut. Ich find es klasse.

rgds

T-J

P.S. Lass mir eine Promo-CD zukommen wenn's fertig ist 8)
 
Gefällt mir sehr - will ich in Komplettfassung haben *hächel hächel* toll gemacht! :redface:
 
Gefällt mir. Frisch und kompakt. Die Rh-Gitarre klingt schön röhrig-warm. Die Drums schieben, ohne zu sehr zu treiben. Die Solo-Git würde ich evtl. doppeln, d.h. die selbe Stimme noch mal (etwas leiser und vielleicht mit noch etwas mehr Biss - Bridge PU?) dahinter packen.

An der Stelle, wo das Piano das 8tel-Motiv spielt, wäre zu überlegen, ob die Toms nicht rhythmisch näher (oder ganz exakt) an die Pianofigur zu bringen sind, um gemeinsam etwas geschlossener auf den gleich danach folgenden Teil hinzuführen. Richtig falsch ist es zwar nicht, aber die beiden rhytmischen Figuren konkurriereren doch eher, als gemeinsam zu marschieren.
 
@Lost Prophet (oder soll ich lieber Amp Kill Yourself sagen) :
wenn du nichts zu sagen hast, warum tust du's dann trotzdem? ;)

Mir gefällt's übrigens gut!
 
Klingt locker und flockig :D

Und das Solo git thema is auch cool gestaltet

iss aber leider n bisschen zu wenig um sich wirklich n urteil machen zu können also Webspace suchen :shock:

Aber hört sich geil an bis jetzt spielen könnt ihr
 
sofort posten wenn du irgentwie das lied oder nochmehr online stellen kanns. find den style sehr geil weil es is nich so metal hard scheisse aber es klingt trotzdem nach was odentlichem
 
Dole schrieb:
Dies ist ein Ausschnitt aus einem Instrumentalstück unserer Band "Dusted". Es heisst "Decline Of The Sunleader". Ich konnte leider nur einen sehr kleinen Ausschnitt ins Web stellen, da ich nicht über einen günstigen Webspaceanbieter verfüge. Naja, ich hoffe man kann den Sound trotzdem beurteilen. Der Song ist nämlich noch in der Demo-Phase und bevor ich gross dran rummisch oder mastere, wollte ich mir noch Tipps und Beurteilungen zum Sound einholen. Also nix wie ran und lauschen! ;)

Ach ja, hier der Link:
http://people.freenet.de/ProgRock/Files/Decline%20(excerpt).mp3

Dole


wie habt ihr die gitarre aufgenommen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben