einfache Drumsoftware

von Andi5125, 23.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Andi5125

    Andi5125 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.08
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    23
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.08   #1
    Hallo Zusammen!

    Ich habe gerade eine Zeit lang gesucht, aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden...
    Was ich suche ist eine ganz simple Rhythmus-Software, die ich beim Gitarre spielen im Hintergrund laufen lassen kann. Also nix wo ich selbst groß was basteln muss, sondern vielmehr eine Auswahl an verschiedenen Rhythmen habe und nur noch die Geschwindigkeit anpassen muss. Sowas muss es doch geben!? Freeware oder kostenpflichtig ist erstmal egal.

    Gruß Andi
     
  2. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    29.03.20
    Beiträge:
    2.821
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    15.798
    Erstellt: 23.10.08   #2
    Hydrogen.
    Für den gibt es auch sehr viele Beispielpattern und der Sound ist vollkommen ok. Wenn dich mal die Lust am Basteln überkommt, dann passt Hydrogen auch sehr gut, schon nach kurzer Zeit bekommt man ordentliche Pattern hin. Lässt sich sehr intuitiv bedienen.
    Freeware.
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    3.485
    Ort:
    Erfurt
    Kekse:
    7.464
    Erstellt: 23.10.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping