einfache Drumsoftware

  • Ersteller Andi5125
  • Erstellt am
A
Andi5125
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich habe gerade eine Zeit lang gesucht, aber leider nicht die richtigen Antworten gefunden...
Was ich suche ist eine ganz simple Rhythmus-Software, die ich beim Gitarre spielen im Hintergrund laufen lassen kann. Also nix wo ich selbst groß was basteln muss, sondern vielmehr eine Auswahl an verschiedenen Rhythmen habe und nur noch die Geschwindigkeit anpassen muss. Sowas muss es doch geben!? Freeware oder kostenpflichtig ist erstmal egal.

Gruß Andi
 
Eigenschaft
 
Hydrogen.
Für den gibt es auch sehr viele Beispielpattern und der Sound ist vollkommen ok. Wenn dich mal die Lust am Basteln überkommt, dann passt Hydrogen auch sehr gut, schon nach kurzer Zeit bekommt man ordentliche Pattern hin. Lässt sich sehr intuitiv bedienen.
Freeware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben