Einführung Marken-Fach-Threads

von BumTac, 20.12.07.

?

Einführung von Cymbal Hersteller Fach Threads

  1. find´ ick prima, laßt uns das machen

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. blödfug, brauchen wir nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Hallo Ihr,

    in Anlehnung an den - ehrlicherweise eher spaßbezogenen Anatolian Fan Thread (https://www.musiker-board.de/vb/pla...g-des-1-musiker-board-anatolian-fanclubs.html) habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll sein könnte, Marken-bezogene Fachthreads zu eröffnen.
    Sinn des Ganzen könnte sein, daß spezielle Frage zu Herstellern und deren Produkten in diese Fachthreads gepostet werden könnten, wo es dann Aufgabe der jeweiligen Fachleute wäre, diese zu beantworten.
    Dazu fände ich es gut, wenn mit Eröffnung dieser threads auch eine Handvoll Nutzer benannt werden, bei denen eine gewisse Hersteller Orientierung bekannt ist und die auch regelmäßig und halberlei kenntnisreich im board präsent sind.

    Dies kann zwar nicht zwingend verhindern, daß auch Unwissende Ihren Senf abgeben, jedoch wäre hierdurch vielleicht eine gewisse Entzerrung des Unterforums Cymbals denkbar.

    Bzgl. der Marken/Hersteller denke ich hierbei an:

    Zyldjian
    Sabian
    Paiste
    Meinl
    Anatolian
    Masterwork
    Zultan

    Alle Hersteller hier zu benennen, würde jeden Rahmen sprengen, daher sollten wir uns auf die wesentlichen und meistverkauften Hersteller beschränken.

    Ich stelle dies hiermit zur Diskussion und bitte um Stimmabgabe, es sei denn, daß die Moderation dieses Anliegen aus zu benennenden Gründen als undurchführbar oder unsinnig unterbindet.

    Liebe Grüße
    BumTac
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.12.07   #2
    Hallo BumTac.

    Wir sind intern garde dabei, die Drums-Boardstruktur ein bisschen zu verändern. Dort wird es auch einen eigenen Bereich für "Userthreads" geben.


    Bitte noch etwas Geduld.
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 21.12.07   #3
    Ich nutze diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir eine neue Drum-Unterforum-Struktur haben.

    Achtet darauf immer im entsprechenden Unterforum zu posten, es sollte klar sein, was wo hingehört... die Titel sollten also für sich sprechen.



    Danke! :great:



    mb :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping