Einführung Marken-Fach-Threads

Einführung von Cymbal Hersteller Fach Threads

  • find´ ick prima, laßt uns das machen

    Stimmen: 1 50,0%
  • blödfug, brauchen wir nicht

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Hallo Ihr,

in Anlehnung an den - ehrlicherweise eher spaßbezogenen Anatolian Fan Thread (https://www.musiker-board.de/vb/pla...g-des-1-musiker-board-anatolian-fanclubs.html) habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll sein könnte, Marken-bezogene Fachthreads zu eröffnen.
Sinn des Ganzen könnte sein, daß spezielle Frage zu Herstellern und deren Produkten in diese Fachthreads gepostet werden könnten, wo es dann Aufgabe der jeweiligen Fachleute wäre, diese zu beantworten.
Dazu fände ich es gut, wenn mit Eröffnung dieser threads auch eine Handvoll Nutzer benannt werden, bei denen eine gewisse Hersteller Orientierung bekannt ist und die auch regelmäßig und halberlei kenntnisreich im board präsent sind.

Dies kann zwar nicht zwingend verhindern, daß auch Unwissende Ihren Senf abgeben, jedoch wäre hierdurch vielleicht eine gewisse Entzerrung des Unterforums Cymbals denkbar.

Bzgl. der Marken/Hersteller denke ich hierbei an:

Zyldjian
Sabian
Paiste
Meinl
Anatolian
Masterwork
Zultan

Alle Hersteller hier zu benennen, würde jeden Rahmen sprengen, daher sollten wir uns auf die wesentlichen und meistverkauften Hersteller beschränken.

Ich stelle dies hiermit zur Diskussion und bitte um Stimmabgabe, es sei denn, daß die Moderation dieses Anliegen aus zu benennenden Gründen als undurchführbar oder unsinnig unterbindet.

Liebe Grüße
BumTac
 
Eigenschaft
 
Hallo BumTac.

Wir sind intern garde dabei, die Drums-Boardstruktur ein bisschen zu verändern. Dort wird es auch einen eigenen Bereich für "Userthreads" geben.


Bitte noch etwas Geduld.
 
Ich nutze diesen Thread, um darauf aufmerksam zu machen, dass wir eine neue Drum-Unterforum-Struktur haben.

Achtet darauf immer im entsprechenden Unterforum zu posten, es sollte klar sein, was wo hingehört... die Titel sollten also für sich sprechen.



Danke! :great:



mb :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben