Einkaufsliste so komplett?

N
Niklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Registriert
24.04.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Schwerte
Hallo,

so wirklich passt das in keines der anderen Subforen, daher steht's jetzt unter "Sonstiges".

Ich möchte mir für kleinere Partys eine Lichtanlage zusammenstellen. Vorhanden sind bisher ein 100Watt-Gobo, eine 6x60Watt-Lichtorgel, ein 50W-Stroboskop sowie eine Nebelmaschine.

Ich möchte das ganze nun um einen Derby erweitern und dann den Derby, den Gobo und das Strobe an einem Stativ befestigen.

Es wäre sehr nett, ob ihr mal eben einen Blick auf meine Zusammenstellung werfen könnt, ob das soweit komplett ist. :)

Derby
Leuchtmittel
Stativ Millenium
Fangseil
(sorry für Fremdlinks, habe aber diese Artikel bei musik-service nicht gefunden...)

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Niklas
 
Eigenschaft
 
das stativ ist nicht für so viel gewicht ausgelegt aber sonst i.o.
 
bischen besser aber auch nur 30kilo tragkraft
 
Viel soll da eh nicht dran:

- 1 Goboflower 3kg
- 1 kleines 50W-Strobe 1kg
- 1 Derby 7,5kg

macht 11,5kg zzgl. Stromkabel und Fangseile...

Dafür müsste es doch ausreichen, oder?
 
Viel soll da eh nicht dran:

- 1 Goboflower 3kg
- 1 kleines 50W-Strobe 1kg
- 1 Derby 7,5kg

macht 11,5kg zzgl. Stromkabel und Fangseile...

Dafür müsste es doch ausreichen, oder?
Wenn du das Gewicht auf beiden Seiten gleichmäßig verteilst, reicht der Stativ mit 30 Kilo Tragkraft aus.

MfG

Tonfreak
 
es geht ja auch um die standfestigkeit gib lieber einen euro mehr aus ,bevor du son wackelding stehen hast was keiner berühren darf außerdem wird aus dem 50watt strob ruckzuck ein 3 Kw und zum gobo flower kommen noch 2 pars mit glaskolben weil du kein stativ mehr kaufen willst . da kommen schnell 50 kg zusammen
 
es geht ja auch um die standfestigkeit gib lieber einen euro mehr aus ,bevor du son wackelding stehen hast was keiner berühren darf außerdem wird aus dem 50watt strob ruckzuck ein 3 Kw und zum gobo flower kommen noch 2 pars mit glaskolben weil du kein stativ mehr kaufen willst . da kommen schnell 50 kg zusammen


So siehts aus, besser gleich für fie zukunft rüsten, haste im endeffekt mehr von!!
 
Welches Stativ kann man denn eurer Meinung nach bedenkenlos kaufen und welches würde gleichzeitig gut zu meinen Anforderungen passen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben