Einladung von Electro Voice/Dynacord zur Werksbesichtigung

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Wegen so etwas absagen zu müssen ist natürlich sehr schade. Gute Besserung!

Thema MFG: Außer der Truppe "C_Lenny" niemand auf meiner Route?
Zeitmäßig bin ich flexibel und könnte evtl. auch einen Umweg machen bzw. würde auch bei bereits bestehenden FGs zusteigen. Z.B. Rhein/Main-Gebiet (topo?) oder Erfurt.
Wäre schön, wenn sich in Richtung Reisekosten-Optimierung noch etwas ergeben würde! :great:
 
Jooh, so etwas ist blöde :redface:....auch von mir gute Besserung!

@Dextra: PN doch einmal "Bruce" ('vermons'); ich glaub, er kommt aus der Gegend Eisenach und das wären ca. 1,5h Bahnfahrt vorweg -vielleicht "geht da ja etwas" :gruebel:!

Und wenn meine "rote Einkaufstasche" bis zum 7.4. noch genauso aus der Form gerät wie ich, gebe ich Dir Bescheid :D. Würde Dich gern mit aufgabeln, aber dann wird's mehr als ungemütlich in dem Käfig....:ugly:...LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, in einer Woche treffen wir uns direkt am Bosch/Dynacord-Werk. Die Adresse ist:

Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Sachsenring 60
94315 Straubing

Das Hotel Theresientor, am Theresienplatz 51 in Straubing beziehen wir erst vor dem Abendessen - das spart Zeit.

Allen eine gute Fahrt. Ich bin sehr gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für die Info. Ich scharre schon mit den Hufen!

Gibt es im Werk etwas zu beachten: Fotografierverbot, Kamerahandys,... ?
 
Danke für die Info. Ich scharre schon mit den Hufen!

Gibt es im Werk etwas zu beachten: Fotografierverbot, Kamerahandys,... ?

Wohl eher nicht. Man wird uns das dann zu gegebener Zeit sagen. Ansonsten bin ich froh, dass uns Bosch (Dynacord/Electro Voice) empfängt! Es gibt dort wirklich was zu sehen!
 
... bin ich froh, dass uns Bosch (Dynacord/Electro Voice) empfängt! Es gibt dort wirklich was zu sehen!

Ich auch und entsprechend gespannt bin ich!

Aber ein generelles Fotografierverbot ist ja in Industriebetrieben nicht unbedingt unüblich. Deshalb die Nachfrage.
 
Das würde bedeuten, die Fotos bräuchten eine Freigabe, war das nicht so bei d&b? irgendwie war Carl damals da dran und es hat ewig gedauert, ehe der Bericht mit den genehmigten Bildern veröffentlicht werden durfte...(oder war's Beyerdynamic?, is auch egal).

Wäre schade, ganz ohne Fotos, aber trotzdem besser als nichts :) Vielleicht, wenn es ein nächstes Mal gibt ;)
 
Vielleicht sollten wir bei dem Thema vorerst abwarten, was sich vor Ort ergibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wer hat bei Lufthansa gebucht,natürlich ich.
Ich hoffe mal das die sich bis Montag früh einig werden ansonsten sehe ich schwarz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn das noch aktuell ist, kann ich das mit dem Abholen am Flughafen gerne machen, liegt für mich direkt am Weg.
 
Last Call!

Nicht vergessen: wir treffen uns am Montag um 13 Uhr bei

Bosch Sicherheitssysteme GmbH
Sachsenring 60
94315 Straubing

Sollte es Probleme geben könnt Ihr mich unter 0171 2892963 erreichen - gute Fahrt!
 
Hat sich an der Agenda noch etwas geändert oder bleibts bei dem Ablauf?

Ich freu mich schon! :)
 
Hat sich an der Agenda noch etwas geändert oder bleibts bei dem Ablauf?

Ich freu mich schon! :)


Ich denke, die Herren haben einiges im Ärmel. Die bisherige Agenda ist nur eine grobe Übersicht
 
Könnt Ihr mal gucken, ob Ihr ein Volumepoti für eine alte S1200 bekommen könnt? :D
 
Der Count-down läuft....aufstehen in gut 12h...."Tonnage" aufnehmen....düsen....gut ankommen :hail:!!
Allen Startern wünsche ich eine möglichst problemfreie Anreise....:)....CU tomorrow....LG Lenny
 
Könnt Ihr mal gucken, ob Ihr ein Volumepoti für eine alte S1200 bekommen könnt? :D

Hat sich erledigt, mein fachhändler hat mich gerade informiert, daß er 2 Potis für mich hat :) :great:

Viel Spaß in Straubing!
 
Hallo - jemand on aus dem Team ;)

Ich hoffe, dass ihr gut angekommen seit und euch grade schön die Kante gebt ;)

Viel Spaß in Niederbayer!
 
Ich habe gar keinen Luftzug verspürt, als C_Lenny´s beladene Einkaufstasche an mir vorbei gerauscht ist …

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut angekommen -ja
Kante gegeben - :gruebel: eher nicht, nicht bis jetzt, aber gut wars, bis jetzt schon mal ;)
Luftzug? - naja. wir sind die A7 runtergefahren. So viel Wirbel haben wir dann wohl doch nicht erzeugt, dass man es bis zu dir merken kann.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben