Einsteiger

  • Ersteller BlackSeraphim
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BlackSeraphim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.09
Registriert
07.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hey Leute
Zuerst ma, tolles Forum freu mich dabei zu sein...
Hier miene Frage
Die is wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden und sorry wenn ich euch nerv...
Mein problem is folgendes ich Bin absoluter rock Fan und n Paar Kumpel von mir wolln ne Band Gründen was ihnen Fehlt is n frontsänger, und da ich schon immer recht gut im Singen war würd ich mich gern anbieten mein Problem ist, dass ich nicht glaube, dass das bisschen "laiengesang" was cih beherrsche reicht um in ner Band den leadsänger zu geben..
Ich wär also um jeden Tipp Froh, also was ich beachten muss, ob cih gesangsstunden nehmen sollte usw.usf.

Danke im Vorraus
Greetz
Sera
 
Eigenschaft
 
Hallihallo,

herzlich willkommen hier bei den Vocals.
Ja, hast recht, du bist nicht der erste, der diese Fragen hat.

Bitte hierlang zu unserer umfangreichen Sammlung für alle Fragen rund um Gesangsunterricht/Literatur/Links zu Übungen usw.

Viel Spaß beim Schmökern!

Luna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben