Einsteigerfreundliche Funksysteme für komfortables Gitarren-Handling zuhause ?

  • Ersteller Lester Telecaster
  • Erstellt am
Wer bekommt ein Kabel zuhause kaputt, weil er drauf rumtrampelt?
Das hab ich allerdings auch schon zur genüge geschafft. Seit ich nur noch Schultz, Klotz und Monster Kabel hab ist aber Ruhe. Vielleicht bin ich grade bei Monster aufgrund des Preises auch einfach vorsichtiger geworden.
 
Ja jedem Tierchen sein...na du weißt ja. :prost:
Ich finde das Thema an sich auch recht interessant. Da ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt habe. Aber weniger weil ich so viel herumlaufe (dafür fehlt mir der Platz) sondern eher weil es so beengt ist und ich ständig auf dem Kabel stehe, oder ich den Hocker auf's Kabel stelle.
Es wurden ja schon einige Geräte gezeigt und auch was dazu gesagt, was mir aber im Eingangspost etwas fehlt @Lester Telecaster ist eine preisliche Vorstellung.
Ich hab bei T mal geschaut da bekommt man ja von knapp unter 100€ bis über 1000 alles. Das von @bemoll gezeigt Line 6 G10S fände ich ja recht ansprechend,aber ist eben auch schon etwas teurer.

Danke für die vielen Reaktionen! Ich werde mir mal die Modelle sowie Vor- und Nachteile auf der Zunge zergehen lassen.

Beim preislichen Rahmen wollte ich die 150 nicht sprengen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben