Einstellen eines Controllers für normale weiße Beleuchtung

Hutz
Hutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.14
Registriert
15.06.11
Beiträge
67
Kekse
98
Hallo, benötige Eure Hilfe.

Ich habe mir für einen Gig zwei Lampen :D gekauft, weil ich eigentlich nur die Bühne aufhellen wollte. Da ich Musiker bin, bin ich total naiv davon ausgegangen, zwei Scheinwerfer, anbringen, ausrichten, anmachen, fertig.

Gekauft habe ich nach Beratung des Verkäufers zwei LED Par 56, lightmaxx by fame TRI-9, und dazu das kleinste Pult, das geht, auch von lightmaxx, das SDC-6 MK2, 6CH DMX Controller + zwei Kabel Punkt. Das Pult soll dabei helfen von unten die Scheinwerfer zu steuern da Sie an der Decke angebracht sind (mehr eigentlich nicht) und die Scheinwerfer habe ich genommen, da mit Ihnen auch ein warmes weiß erstellt werden kann (allerdings bisher nicht von mir) :(

Das User Manual, welches bei dem Pult dabei war, ist keins, es werden nur die Regler und Steckerausgänge erklärt, was sich aber (sogar mir) von selbst erklärt und das User Manual bei den Scheinwerfern hat zwar eine Seite mehr, es erschließt sich mir aber nicht, wie gesagt, ich bin Musiker!

Ich finde nun im www keine Betriebsanleitung, kann da einer helfen?

Ach ja, eigentlich will ich nur Lichtmachen. Also kein geflackere, kein ständiges Farbenwechseln, sondern Licht an und gut. Die weiteren Features sind nice to have und wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich mich sicherlich damit beschäftigen.

Hilfe!

gruss

Hutz
 
Eigenschaft
 
highQ
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Danke, erledigt
Gekauft habe ich nach Beratung des Verkäufers zwei LED Par 56, lightmaxx by fame TRI-9
[...]
da mit Ihnen auch ein warmes weiß erstellt werden kann (allerdings bisher nicht von mir)

Das hätte ich auch nicht hin bekommen. Lese dir mal die anderen Threads zum Thema LED-Scheinwerfer als Frontlicht im Scheinwerfer-Subforum durch. LEDs sind für deine Anwendung (und wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir nur um schönes Weißlicht), schlicht ungeeignet.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben