einstieg->was für ein drumset?

  • Ersteller Mr.Splinter
  • Erstellt am
Mr.Splinter
Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.10
Registriert
19.08.03
Beiträge
607
Kekse
271
Ort
Berlin
hallo

da ich mich jetzt mal mit schlagzeug versuchen will, wollt ich mal von euch ein paar vorschläge zu drumssets hören.
zum anfang reicht ja ein preiswertes.
glaube auch, dass dies das betse wär, denn ihrgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass man als anfänger falsch auf becken usw. schlägt und somit schneller was zerstört´. und das wäre schade ums geld. also nochmla kurz
ich suche ein drumset, z.b. sowas http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_TG625C_Target_Drumset.htm
was sich für den einstieg lohnt. danke im voraus, gruß lennart
 
Eigenschaft
 
des mit dem falsch auf die Becken schlagen liegt eigentlich oft nur am zu hohen Aufhängen (nicht böse sein, wenn's ned stimmt, aber des wird sich ja zeigen)
 
auch wenn man die Becken im Rechten winkle zum Ständer aufhängt.
Dann schlägt man fast automatisch auf die kannte des Beckens und zerstört es. Des passiert natürlich auch wenn mans zu hoch aufhängt.
Ich finde des BasixCustom für anfänger sehr gut.
 
Wo wir so wie so gerade beim Thema Einsteigerschlagzeuge sind...
Sagt jemandem von euch die Marke "Musikmaschine" mit dem Modell "Detonator" etwas?
Hab nämlich ein Angebot in einem Laden bekommen, würde gerne wissen wie das so ist !
Danke im Vorraus ;)

Jan
 
Hört sich an wie ein Eliminator Klon.
Die Marke hab ich noch nie gehört. Naja heist aber nicht das des Ding schlecht ist. Such mal im Internet.
 
das thema hatten wir schon 1000mal! einfach mal unter der suche gucken!
 
Also mit den Basix Sachen lisgt man eigentlich immer gut was Einsteiger angeht. Habe selbst ein Basiy gehabt allerdings noch ein gaaanz altes. Mittlerweile gibts da auch richtig gute Lackierungen.
 
Das Target ist seit über einem Jahr unser meistverkauftes Set, Preis/Leistung super und ein Pearl, was heißt dass z.B. im Garantiefall sofort und schnell ohne Wiederworte gehandelt wird...
"Musikmaschine" wird wahrscheinlich ein eigenes Billiglabel eines Ladens sein...
 
sanderdrummer hat es bereits erwähnt:

Das Basix Custom ist in dieser Preisklasse die absolute Referenz.
 
also ich war damals mit meinem Pearl Export ganz zufrieden.
 
Ein Export ist freilich ein vernünftiges Set - jedoch wird man es kaum für 500 Euro auftreiben. Höchstens gebraucht, das wäre natürlich grundsätzlich die klügste Methode. ;-)
 
Stimmt, neu zahlt man meistens so 7- 800 €. Hm, gebraucht kann man manchmal ganz schöne Schnäpchen machen.
 
Ist das Drumset jetzt gut oder nicht ?!
:D
 
Welches?? Das Export??? Also für den Einsteigerbereich auf jedenfall.
 
Ob wir das Thema schon hundertmal hatten?????



Schau doch mal in alten Threads zum Thema oder nimm die Suchmaschine mit den Stichworten: Anfängerschlagzeug, Billigschlagzeug, Pearl Target, Stagg, Einsteigerschlagzeug, taugt das was, Basix, gebraucht usw.

Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast .....

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben