Einzigartiger Leftybass gestohlen. Modell: Fame Baphomet 6 Lefthand

  • Ersteller Powermeddelhead
  • Erstellt am
Powermeddelhead
Powermeddelhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
02.10.08
Beiträge
237
Kekse
372
Bass Wanted.jpg

Danke dass ihr euch die Zeit nehmt diesen Thread kurz einzusehen. Dem Bassisten meiner Band aus Hagen, NRW wurde in der Nacht auf Sonntag sein Instrument entwendet. Drei Minuten unbeaufsichtigt, weg wars. Sehr wahrscheinlich ist daher dass jemand in den nächsten Tagen bis Wochen versuchen wird den Bass wieder an den Mann zu bringen, daher möchte ich alle Linkshänderbassisten aus dem Raum NRW, die gerade nach einer neuen Lady suchen, bitten, darauf zu achten.

Modell: Fame Baphomet 6 Lefthand; der Klang ist sehr brilliant, die Maserung ist einzigartig, die Verarbeitung hervorragend. würd nicht FAME draufstehen, würd man es nicht glauben dass diese Marke solche Instrumente herstellen lässt.
Lefty-Sechssaiter gibts generell schon nicht viele und dieser ist zumindest im Ruhrpott garantiert einzigartig, also wenn euch ein Angebot auffällt das euch stutzig macht, wäre es super wenn ihr euch bei mir oder der im Bild angegebenen Facebook-Adresse melden könntet. Die Suche geht weiter, jeder Hinweis ist sehr willkommen und wird bei Ergreifung der Täter sicherlich ne Belohnung nach sich ziehen so wie ich unseren Basser kenne.
Linkshänderbassisten vereiningt euch! Danke für jede Hilfe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben