El Músico Loco - Honky Dong ++ MFBO ++

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Bin heute morgen von einem netten mädel bei TNT geweckt worden die mir nen neuen Booster vorbei gebracht hat. Natürlich habe ich ihr in der erwartung einen fetten postboten zu sehen in boxer shorts die tür aufgemacht ;-)

Crackle free design, und sogar octave action mit dem richtigen fuzz macht echt laune

aber guckt doch einfach selbst...

 
Eigenschaft
 
Satan, im Moment legste Pedaltechnisch auch echt wieder nen Zahn zu:D
Aber geiles Teil.
Noch nie was von gehört.
 
hehe, Gitarren GAS ist auch wieder weniger und Pedale kaufen sich einfach leichter ;-P

Jep der Honky sieht zwar echt nicht all zu hübsch aus aber er ist extrem nebengeräusch arm wenn man ihn zum anpusten von anderen zerren verwendet...
 
- This is The Honky Dong
- The Honky dong is a versatile mosfet booster
- You cannot live without a Honky Dong
- This is not a pretty pedal
- This is a dirty, rotten pedal
- Try it in the front
- Try it in the back
- Unique no-crackle gain design
- Do not leave unattended
- Can add a crazy harmonic octave up when used with wah, distortion or fuzz pedals
- Do Not Eat
- When the battery runs out throw the pedal away and buy another

Geile Beschreibung :D
 
^^ definitiv! ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben